greece Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ich hatte vergangene Woche in Antalya die Möglichkeit neben dem geschäftlichen Teil auch noch einige Stunden dem privaten Teil zu widmen. Antalya ist was den Charterverkehr anbelangt extremabwechslungsreich. Vor allem aus Russland kommen immer wieder Exoten, die man in Westeuropa nicht mehr vor die Linse bekommt. Ich möchte mich schon zu Beginn dafür entschuldigen, dass positionsmässig keine grosse Abwechslung da ist, aber die Möglichkeiten sind beschränkt. Viel Spass mit den Bildern aus einem nicht alltäglichen Airport: Atlant Soyuz Il-86 in AYT ein alltäglicher Gast. Turkish Airlines aus Istanbul KTHY verbindet täglich Ercan auf Nordzypern mit Antalya VIM mit den letzten Sonnenstrahlen auf einem Charterflug aus Moskau Neuer Tag, neue Position - neues Glück. Orenair leider mit westlichem Fluggerät Lauda Air aus Wien. Wird übrigens während den Herbstferien für uns wieder etliche Zusatzflüge von Freitagmorgen bis Sonntagabend ab Zürich an diverse Destinationen fliegen. Ukraine International - ein alter Bekannter aus Zürich Endlich - die erste rauchende TU154. UT-Air bei schönstem Sonnenlicht. Und weil sie so schön ist, gleich nochmal: Für mich eine grosse Überraschung - Polet mit einer ex Crossair Saab2000 Das nächste Highlight - Belavia mit einer "sauberen" TU154 Immer wieder ein Genuss Das macht AYT so spannend - Airlines die man noch nie gesehen hat. Saravia mit YAK-42 Saravia ist im russischen Saratov beheimatet. WOW!! Einer von 5!! Transaero's B747 die an diesem Tag ankamen... UM Air aus der Ukraine besuchte AYT mit ihrer DC9-50 Air Bashkortostan (was für ein Name) präsentierte ihre schön bemalte B757 Aurela ist in Litauen beheimatet Der Smiley darf natürlich nicht fehlen. Bei strahlend blauem Himmel sieht das gelb gar nicht so schlecht aus. Die nächste Yak-42 liess nicht lange auf sich warten - Tatarstan Airlines Leider ist die Bemalung etwas einfallslos... Ganz im Gegensatz zu derjenigen von Daghestan Airlines Gefällt mir persönlich extrem gut diese TU154 Travel Service kam mit ihrer B737-800 So, das wäre mal der erste Teil gewesen - der zweite Teil folgt in einigen Tagen, da hat's noch einige interessante Maschinen dabei. Hoffe es hat euch gefallen zur Abwechslung mal Photos aus einem "exotischen" Airport zu sehen. Kritik ist natürlich wie immer erwünscht. Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo Andi! Der Mangel an perspektivischer Abwechslung wird durch die doch hier sehr selten zu sehen Gesellschaften mehr als ausglichen. Achte aber bei der Nachbearbeitung darauf, dass sich keine helle Schatten bei Aufhellen um das Flugzeug bilden. Was mir aber auch gefällt, ist die geplante Aufteilung auf mehrere Postings. Wenn man sich ob der großen Vielfalt schon nicht für ca. zwei Dutzend Bilder entscheiden kann, ist das aus meiner Sicht wesentlich angenehmer als 50-70 in einem einzigen Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo Einfach Geil Geil Geil!!! Ich kanns kaum erwarten in ein paar wochen selbst nach Antalya zu gehen. Kannst du mir noch ein paar Tipps geben, von wegen Polizei und Fotopositionen, und wie mann dort hin kommt, da ich in Belek im Hotel bin dass ca. 40min vom Airport entfernt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHA spotter Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo, wirklich sehr schöne Fotos von besonderen und interessanten Maschinen. Und wenn eine Travel Service bei einem Thread dabei ist bin ich immer besonders glücklich.:005: Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo LHA Spotter Ich bitte dich, deine Beiträge künftig gemäss unseren Forumsregeln mit deinem realen Vornamen zu unterschreiben. Danke. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHA spotter Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo LHA Spotter Ich bitte dich, deine Beiträge künftig gemäss unseren Forumsregeln mit deinem realen Vornamen zu unterschreiben. Danke. Gruss Wilko Hallo, sollte ich auch meinen Usernamen ändern? Aber gut jetzt weiß ich es und werde es natürlich beachten. Gruß: Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo Kevin Den Usernamen musst du nicht ändern, Nicknames sind voll ok. Nur bei einem Nickname verlangen wir eine Unterschrift mit realem Vornamen. Tip: Grussformel und Name in die Signatur einbauen, dann muss man nicht mal dran denken :) Weiterhin viel Spass im Forum. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Sehr schöne Bilder! Perspektivisch zwar nicht abwechslungsreich dafür qualitativ solide, und kompensiert wird der Mangel von einer vielfältigen Flieger- und Airlineparade, die wohl den Zeigefinger eines jeden Spotters zum zucken bringt! Herzlichen Dank! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Das macht AYT so spannend - Airlines die man noch nie gesehen hat. Saravia mit YAK-42 Super Bilder, ganz mein Geschmack! Saravia kam seinerzeit allerdings fast täglich nach ZRH von/nach Skopje und Ohrid, für die "alten Hasen" unter uns also nichts Unbekanntes. Gruss Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Super Traffic - schön festgehalten -> gerne mehr! Gruß Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Saravia kam seinerzeit allerdings fast täglich nach ZRH von/nach Skopje und Ohrid, für die "alten Hasen" unter uns also nichts Unbekanntes. Gruss Rolf Sali Rolf Bin zwar auch schon ein "alter Hase", aber habe ein "Spotterloch" von rund 20 Jahren, sodass ich die Saravia noch nie gesehen habe. Gruess Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Einfach GENIALER Traffic!!! :) Eine richtige Augenweide deine Bilder! Mich hast du gleich mir der IL-86 begeistert! Freu mich auf Teil 2... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hi Andi Na das ist doch wirklich ein 1A-Bericht! Über die eintönigen Perspektiven sieht man gern hinweg, wenn sich einem dieser Traffic bietet! Ist ja schliesslich nicht alltäglich, Bilder aus Antalya zu sehen... Toll!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Dank euch allen für die positiven Kommentare - freut mich sehr, wenn euch die Bilder gefallen. Teil 2 hat einige Highleits bereit. Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Achso...das hier waren keine Highlights? :D Seien wir gespannt auf Teil2... *vorfreudeaufkomm* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hias Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo Andi, extrem geile Motive und auch super abgelichtet... Wäre nett wenn Du beschreiben könntest, von wo die Bilder aufgenommen wurden und an welchem Wochentag Du am Airport warst. Gruß Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 greece, einfach extrem gute Bilder ! Da hast du aber mit der B747 der Transaero wirklich den Traffic gefunden ! Weiter so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.