Sandy Siegenthaler Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 hallo zäme nachdem ich die letzte zeit einfach nie mehr dazu kam einen bericht zu machen und meine canon seit 3(!!) wochen in der reparatur ist, hier eine "kleine“ zusammenfassung diverser flüge ab buttwil. viel spass beim anschauen! grüässli, sandy los geht’s mit ein paar eindrücken von letztem donnerstag in meinem "lieblingsfotoflieger" (hb-oxr) ein blick auf meinen wohnort (muri/ag) , kurz nach dem start in buttwil kloster muri weiter mit ein paar grafischen impressionen autobahnausfahrt lieli final 34 ein paar impressionen von einem kurzen alpenflug am 19. mai wundervolle gegenlicht-stimmungen einsiedeln “regenbogenwolke“ da lag noch richtig viel schnee auf dem titlis mal ein versuch in s/w leider etwas dunstig, aber ich mag den anblick meiner “heimatgegend“ am letzten Mittwoch durfte ich wieder mal mit den springern mitfliegen. hat riesen spass gemacht! Aber ich war wirklich froh, dass ich bis zur landung drin bleiben durfte :005: lieber die als ich... *seatbeltsochmalsnachzieh* :007: wunderbares (foto)licht mit der gewitterstimmung im hintergrund... es geht (steil) abwärts... ein stimmungsbild zum schluss Zitieren
sandro Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Ciao Sandy Wie ich auf diesen Bericht gewartet habe...! Aber eben: Gut Ding will Weile haben Danke dass Du diese tollen Augenblicke Deiner Fliegerei mit uns teilst .. und Deiner Canon wünsche ich gute Besserung Zitieren
Sandy Siegenthaler Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Geschrieben 19. Juni 2007 hi wisi die ist bei it services & logistik ag in urdorf (gemäss canon-homepage die offizielle adresse für reparaturen). aber eben, es hiess mal zwei wochen längstens und jetzt sind schon drei um und ich hab sie noch immer nicht zurück... grüässli sandy Zitieren
LucaV Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 hallo sandy Sehr schöne Bilder von Landschaften die du uns da zeigst...eine Augenweide:rolleyes: Ich habe meine Kamera auch nach Urdorf ins ITS Reperaturgeschäfft geschickt. Sie teilten mir auch mit das die Reperatur längstens 2 Wochen dauern werde. Und nun sind schon viereinhalb Wochen vergangen:mad:. Der kostenvoranschlag kam letzte Woche am Freitag ein und heute fing die Reperatur erst an. So zu sagen stand meine Kamera ca. 4 Wochen in einem Regal oder sogar auf dem Boden:002:.... Einfach eine schweinerei:001: TJA Zitieren
Sandy Siegenthaler Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Geschrieben 19. Juni 2007 hi luca danke für die info. werde in dem fall dort morgen (noch)mal anrufen und ein bisschen "eklig" sein :) kosten dürfte es bei mir allerdings nichts, da die cam ja erst ein halbes jahr alt ist und noch garantie hat. grüässli sandy Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Wieder mal herrliche Bilder Sandy ! und irgendwie auch beruhigend: keinerlei Spuren von Ausserirdischen zu entdecken. :D Hans Zitieren
Schloch Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo Sandy, wieder mal einfach, wie immer, Superbilder !!! Man spürt so richtig, dass Du beim fliegen nicht nur auf die Instrumente guckst, sondern auch für die Umgebung (Natur) ein paar Augenblicke Zeit findest. Schön, dass Du diese raren Momente mit uns teilst. Hoffentlich klappt das mit der Reparatur. Zitieren
qowiboy Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Bist Du mit Walter Mittelholzer verwandt, Sandy? wirklich aussergewöhnliche Bilder, wett für jeden kalender! Gratuliere und Danke für diese augenweide! saludos Francis Zitieren
Sandy Siegenthaler Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Geschrieben 20. Juni 2007 danke euch für die netten worte! @luca meine cam kam just heute mittag per post wieder zu mir und scheint wieder voll funktionstüchtig zu sein. werd ich auf dem flug nach triengen nachher gleich mal testen :) @schloch nur zum richtig stellen - wenn ich selber fliege, dann ist die kamera nicht dabei und ich bin voll aufs fliegen konzentriert. noch hab ich keine solche routine, dass ich mir das erlauben könnte. und mein fluglehrer fänds wohl auch nicht lustig wenn ich während den stunden knipse statt fliege ;) @qowiboy nein, bin nicht verwandt (oder wüsste nichts davon) aber danke fürs nette kompliment! grüässli sandy Zitieren
qowiboy Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo Sandy nur ein kleiner Nachtrag: natürlich meinte ich nicht Blutsverwandt sondern eher so "Talentverwandt"! :008::008::008: falls Du ihn nicht kennst: http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Mittelholzer saludos Francis Zitieren
D-EBIP Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Servus Sandy! Nach satten 423,672 Sekunden (knapp 7 Minuten) Ladezeit (DSL2000) sehe ich nun, dass sich das Warten gelohnt hat! :cool: Der Versuch in s/w ist definitiv sehr gelungen und hat schon etwas leicht gespenstisches an sich. Klasse! Nen klaren Favoriten kann ich leider nicht ausmachen... zu viele schöne Bilder... :o Interessante Eindücke und teilweise auch doch einiges an Action - dafür warte ich sehr gern 7 Minuten! Herzlichen Dank, dass du diese fantastischen Eindrücke mit uns teilst! :) Zitieren
Marco_Air Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Einfach nur GEIL! Fetten Respekt:eek: Zitieren
Pascal Meier Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Kann mich nur anschliessen. Wieder mal eine geniale Serie!!! Und hoffentlich klapps morgen mit dem Wetter für die Alpen :005: :D Ich warte schon auf weitere Fotos wobei ich immer wieder dachte jetzt kannst du es nicht mehr toppen. Gruss Pascal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.