Marc El Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 JA ! GENAU !:D :) Ich hatte einen Fehler, weil bei mir erst AM 5 Tag ein LKW dazukam :p DANKE! Jeztz kann ich wieder ruhig schlafen:p Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Ohne Retos Antwort zu lesen, kam ich auf dieselbe Lösung, mit dem selben Lösungsweg. Demnach ist Antwort b die richtige. Gruss Wilko Zitieren
Thomas H. Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Kann man sich auch anders überlegen: 2 Laster * 8 Tage = 16 "Lastertage". Nach 3 Tagen mit 2 Lastern hat man 6 "Lastertage" gearbeitet, es bleiben 10 "Lastertage", die jetzt mit 3 Lastern gemacht werden: 10 "Lastertage" / 3 Laster = 3 1/3 Tage (wie man sieht, geht das auch schön mit den Einheiten auf). Nur noch zusammenzählen, so kommt man auf 6 1/3 Tage Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.