Skyscraper Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo zusammen, Ich weis zwar, dass es langsam etwas langweilig wird sich die ganze Zeit den Standardtraffic aus Zürich anzuschauen aber ich möchte trotzdem nochmal ein Picture Report ins Forum stellen! Viel Spass beim anschauen! Kritik erwünscht!!! :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHA spotter Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Schöne Fotos, mein Fovorit ist die Singapore Boeing 777. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Nette Fotos, wenn auch ein zwei etwas schief sind und es ein paar Comments mehr auch tun würden. Aber dieses Züri ist schon langweilig geworden in denen Monaten. Da treiben sich ja nur noch Einheimische und Star Alliance rum... :007: Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hier noch welche Bilder von mir, sie stammen vom 12.05.2007. Kritik erwünscht! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo Basti Ein guter Report über Zürich. Allerdings musst Du deine Kamera Sensor dringend mal wieder reinigen lassen, ist voll verstaubt, nur so als Tipp:005: . Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hi Yves, Ich finde deine Bilder nicht schlecht, jedoch gibt es, wie auch bei mir, noch einiges zu verbessern. Z.B: Gerader Horizont (ausgenommen das 1. Bild) Belichtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Schmidt Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Aber dieses Züri ist schon langweilig geworden in denen Monaten. Da treiben sich ja nur noch Einheimische und Star Alliance rum... Hallo Joel Dann kommst Du nicht mehr nach Zürich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetblast Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo miteinander Von wegen langweilig und nur Star Alliance und Einheimische in Zürich. Meine Ausbeute in den letzten Wochen zeigt ein anderes Bild. Um nur einige davon zu nennen: Afriqiah A340, Robin Hood Saa340, Cargo Italia DC10. Und heute als aktuellstes Beispiel CRJ 900 von Adria Airways. Genauer hinschauen lohnt sich immer. Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Thomas/Armin - Natürlich komm ich noch nach Zürich. Bloss lässt dieser Bildbeitrag nicht zur Geltung kommen, weshalb man immer noch nach Zürich kommen sollte, wenn man innerhalb eines Tages schon mal das gesamte gezeigte Material erlegt hat. Ware wie sie Armin aufgezählt hat fehlt mir hier ein wenig...;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetblast Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo Joel Nichts gegen Standarttraffic. Das ist auch in Basel so. Ich finde nur, jeder der irgendwo spotten geht, sollte sich besser überlegen was er im Forum publizieren will. Wenn ein Thai A340-600, EDW A330 oder eine SQ B777, und vor allem die ganzen LX schon hundert mal von diversen Spottern veröffentlicht sind, würde ich persönlich davon absehen. Auch die Redaktion könnte dies ein wenig beeinflussen. Sie tun es sonst auch ab und zu. Schönen Tag Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.