Mikel24 Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo zusammen, ich habe gerade mein A320 Professional von JustFlight für den FS2002 gefunden. Leider musste ich gerade feststellen das er nicht auf den FS2004 läuft, kennt Jemand vielleicht ein Update hierfür? Wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Take a look at pss homepage. Chers Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 ...so ich habe mal einen Blick auf die HP geworfen, mir den Patch gedownload und bekomme nun dieses hier angezeigt: und nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt. Hartman Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo, versuch doch mal, das Fenster herüberzuziehen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 weiß Jemand wie man die Display einschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Welche Display? Wenn Du die Display vom Panel meinst, musst Du ins Overhead und die Batterien einschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Damit die Gauges richtig funktionieren muss zuerst ein Standard FS Flugzeug geladen werden. Am Besten die B737! Achtung! Schauen, dass dort der Avionics-Schalter eingeschaltet ist. Dann PSS A320 Panel laden. Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.