Tobisky Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo zusammen Meine Bilder sind schon längst überfallig, ich weiss. Leider komme ich im Moment kaum dazu sie zu bearbeiten und hochzuladen... Immerhin habe ich es nun geschafft meine Bilder von der Tarmac-Übersicht bereitzustellen ;) Der linke Teil Und der Hauptteil. Hatte das Weitwinkel nicht parat, darum zwei Bilder. Aber es war ziemlich voll :) So und nun hoffe ich in den Semesterferien genügend Zeit zu finden, damit ich die Flugzeugbilder auch noch hochladen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Meine Bilder sind schon längst überfallig, ich weiss. Sali Tobi, was, Du hast fotografiert? :D PS: Es fehlt ein gutes Dutzend! Aber die meisten hast Du ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 darum zwei Bilder. Und trotzdem fehlt der schönste Teil :rolleyes: ;) (linke Seite am südlichen Ende) Danke trotzdem, immer wieder schön! Gruess Johannes EDIT: ... war zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo Tobi Hast du noch Bilder von Heli-TV Hangar ? Wir suchen noch Bilder sehe diese links: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=51383 und http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=51382 Gruss Bigfoot :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo Johan Ich sehe mal nach, was ich finden kann :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo Johan Ich sehe mal nach, was ich finden kann :) Hallo Tobi Vielendank. Hier noch ein par Bilder zum vergleich. :005: Gruss Bigfoot :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.