Yoda Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo, da ich dieses Jahr von Brüssel fliege (in 4 tagen) möchte ich gerne eine schöne Brüsselscenery, die auch ruhig payware sein darf haben. Außerdem suche ich noch einen JFK scenery! Könnt ihr mir außerdem die Cloud9 Los angeles scenery empfehlen, denn dann hab ich alle Airports die ich auch anfliegen werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 KLAX von Cloud9 ist sehr gut, kann ich nur empfehlen :008:, am besten fliegst du in Kombination mit der Bodenscenery von Gottfried Razek :005: http://www.blueskyscenery.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hi Phil! Auch ich kann dir LAX aus dem Hause Cloud9 nur empfehlen! ;) Zu deiner Frage nach einer Brüssel-Szenerie... Eventuell findest du hier was: www.fsbelgium.com Ich kenne die Szenerie selber nicht, aber die Bilder sehen doch recht gut aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Danke für die Ratschläge.:005: OK das mit cloud9 ist schon mal klar!:cool: Die Brüsselscenery ist auch OK! Gibt es keine JFK sceney?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MischaF Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 KJFK: Filename kjfkv4.zip bei avsim. Etwas frameratelastig, aber grundsätzlich besser als nichts ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MischaF Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Dein Wunsch war wohl jemandem Befehl: :005: http://secure.simmarket.com/product_info.php?products_id=2452 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B767 Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 he phil, ich da selbst vor einiger Zeit mal einen Test über Cloud9 KLAX gemacht: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=42545&highlight=Cloud9+Los+Angeles absolut zu empfehlen...(also die scenery :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Hoi Philippe, ich möchte dich bitten, die Bilder auf die vorgeschriebenen 1000px zu verkleinern. Danke! :) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 wie geht das? Gruß Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 wie geht das? Gruß Philippe Mit jedem Grafikprogramm (z.B. Picasa von Google) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Danke dann hab ich ja alle zusammen! Schreibe hier gerade aus einem Motel in der nahe von Monument Valley hab also nicht viel Zeit zum Antworten also danke fuers rausuchen der scenerzen und bis in drei wochen:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 14. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2007 Habe jetzt mal wieder geld und hab mir überlegt mir Brüssel von Dreamfactory zu kaufen, kann jeamnd der diese Scenery hat ein paar screenshots machen z.b wie der Airport in die umgebung eingebettet ist also z.b mit Photoscenery.... Die Fotos des Herstellers sehen gut aus aber ich möchte gerne Bilder von Normalverbrauchern sehen:007: EDIT Hab ihn mir gelauft und ist absolut zu Empfehlen!!! Sieht genau so aus wie auf dem Screens und wenn mann einmal von Brüssel geflogen ist MUSS mann ihn haben, ist wirklich super, kann locker mit KLAX von Cloud9 mitthalten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.