Zum Inhalt springen

Suche Brüssel Scenery


Yoda

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich dieses Jahr von Brüssel fliege (in 4 tagen) möchte ich gerne eine schöne Brüsselscenery, die auch ruhig payware sein darf haben.

Außerdem suche ich noch einen JFK scenery!

Könnt ihr mir außerdem die Cloud9 Los angeles scenery empfehlen, denn dann hab ich alle Airports die ich auch anfliegen werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Phil!

Auch ich kann dir LAX aus dem Hause Cloud9 nur empfehlen! ;)

Zu deiner Frage nach einer Brüssel-Szenerie...

Eventuell findest du hier was: www.fsbelgium.com

Ich kenne die Szenerie selber nicht, aber die Bilder sehen doch recht gut aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ratschläge.:005:

OK das mit cloud9 ist schon mal klar!:cool:

Die Brüsselscenery ist auch OK!

Gibt es keine JFK sceney?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dann hab ich ja alle zusammen!

Schreibe hier gerade aus einem Motel in der nahe von Monument Valley hab also nicht viel Zeit zum Antworten also danke fuers rausuchen der scenerzen und bis in drei wochen:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe jetzt mal wieder geld und hab mir überlegt mir Brüssel von Dreamfactory zu kaufen, kann jeamnd der diese Scenery hat ein paar screenshots machen z.b wie der Airport in die umgebung eingebettet ist also z.b mit Photoscenery....

Die Fotos des Herstellers sehen gut aus aber ich möchte gerne Bilder von Normalverbrauchern sehen:007:

 

 

 

 

EDIT

 

 

Hab ihn mir gelauft und ist absolut zu Empfehlen!!!

 

Sieht genau so aus wie auf dem Screens und wenn mann einmal von Brüssel geflogen ist MUSS mann ihn haben, ist wirklich super, kann locker mit KLAX von Cloud9 mitthalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...