Zum Inhalt springen

Frage zu einem Film

Blackhawk841

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab mal eine frage:

Ich suche einen Film aber ich weiss nicht wie er heisst.

Also es geht um Menschen die auf einem fremden Planet landen und dort von Aliens angegriffen werden. Die Alien sehen aus wie Insekten sie sind einfach um ein vielfaches grösser. Das letzte Alien ist ein Wurm/Made ähnliches Tier, das den Menschen das Hirn aussaugt.

Weiss jemand wie der Film heisst ?

MFG Marco

Vielen Dank Wilko

So jetzt habe ich noch eine Frage zu einem anderen Film, der ist glaub ich auch ab 18 :D

Also in diesem Film geht es um gigatische Wurm ähnliche Ficher die aus dem Boden kommen und die Menschen töten. Ca in der Mitte des Films schlüpfen laufende Ficher aus den "Würmer" die sehen nichts haben aber Wärmesensoren ;). Am Schluss sind alle Tiere in einem Hangar gefangen und werden mit ein paar Tonnen Sprengstoff in die Luft gesprengt.

MFG Marco

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...