Zum Inhalt springen

Wieder ein Neuer...

Dominik79

Empfohlene Beiträge

Hallo Spottergemeinde:)

Ich möchte mich kurz vorstellen: Komme aus der Ostschweiz, bin 28ig und arbeite als Maschinen-Konstrukteur. Natürlich bin ich seit frühster Kindheit Aviatikbegeistert! In der letzten Zeit zieht es mich immer wieder mal an den Airport:cool:

Ehrlich gesagt hatte ich etwas Bedenken meine Bilder zu zeigen, denn das Niveau hier ist ja wirklich sehr hoch! Aber ich denke, jeder hat mal klein angefangen, und für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben:005:

Die folgenden Pics sind vom Samstag 16. Juni 07. Die Bilder wurden nur verkleinert, sonst in keinster Weise nachbearbeitet (mir fehlt die Erfahrung und momentan auch die Zeit). Einige erscheinen mir etwas schief...

Aber ich hoffe sie gefallen trotzdem.

Ah ja, Kamera ist ne EOS 300 D mit dem Standard Objektiv 18-55mm und dann noch mein sage und schreibe 15 jähriges 75-300mm Tele. Von USM od IS träum ich also nur:009:

Nun aber genug geschwätzt:D

IMG_5037.jpg

IMG_5038.jpg

IMG_5049.jpg

IMG_5074.jpg

IMG_5077.jpg

IMG_5096.jpg

IMG_5102.jpg

IMG_5111.jpg

IMG_5115.jpg

IMG_5131.jpg

IMG_5133.jpg

IMG_5145_1.jpg

IMG_5150.jpg

IMG_5155.jpg

IMG_5167.jpg

IMG_5169.jpg

IMG_5173.jpg

IMG_5174.jpg

Gruess Dominik

Die Bilder sind swar finde ich etwas unscharf bzw so weich (weiss nicht wie man das nennt) aber im großen und ganzen finde ich die Bilder spitze;)

Ich bin zwar kein Profispotter aber ich finde sie sind gut geworden, villeicht noch ne neue Kamera und du hast ein neues Hobby:005: :005:

....villeicht noch ne neue Kamera und du hast ein neues Hobby

Wieso ne neue Kamera?

Ich bin sehr zufrieden mit meiner EOS 350D!

Vielleicht eher ein neues Objektiv, obwohl die alten Objektive auch sehr gut sind!

Bei den Bildern kann man denke ich auch noch was rausholen.

Ja die Kamera ist top! Das Objektiv leistet auch nach der langen Zeit noch gute Dienste, obwohl ich doch von einem 100-400mm USM IS träume:D