Druide Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 hallo freaks Zur Zeit gibt es noch wenig Auswahl, aber ein paar beauties gibts schon. Hier ist ein Bijoux das ich zur Zeit gerne fliege: Swissair McDonnell Douglas DC-10-30/ER zu beziehen bei Avsim (login benötigt & bisschen runterscrollen) cheers, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Ich bin immer noch ausschliesslich VFR unterwegs und fliege zur Zeit häufig den EC-145 und sonst die Default Cessnas. http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=72915&Name=&FileName=&Author=&CatID=root Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Hallo, früher (vor 30 Jahren ) :D wollte ich Pilot werden. Aber eigentlich eher so im Raume Canada. Über Seen, Wälder und Berge zu den Trappern fliegen, Post verteilen, einen fliegenden Gemischtwarenladen betreiben, eben halt so Abenteuermässig, romantisch halt. Nun dünkt mich, der FS-X gibt etwas mehr Athmosphäre rüber und daher fliege ich ganz gerne die Cessna Caravan. Leider ist diese im FS-X nicht so ansprechend umgesetzt. Bei Carenado bin ich nicht fündig geworden. Ist schon etwas kommerzielles auf dem Markt? Denn dies würde ich sehr gerne fliegen. Ansonsten mühe ich mich mit der A320 von Wilco ab. Gruss Markus D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Hallo zusammen, habe früher mit dem MSFS tolle Stunden erleben dürfen, seit es aber den FSX gibt, bin ich nach etlichen missglückten Versuchen beim X-Plane gelandet und geniesse seither die Flugsimulation, so wie ich es mir immer vorgestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 27. Juli 2007 Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Zwei meiner Favoriten: ATR 72-500 Cessna Skyhawk (noch ohne SP1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Hey Max Woher bekommt man diese ATR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YesMax Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Salü Markus, Die habe ich von Flight1 als FS2004-Teil geshoppt. Das Update für den FSX gab's dann geschenkt. Das Gerät hat ein nettes FMC, das sehr schön funzt! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo, ich bin hier http://www.feelthere.com/2005/caravan.html fündig geworden für die Caravan. Laut Forum ( Feelthere ) soll sie auch ohne Update für FSX im FSX fliegbar sein. Mal sehen. Lade sie heute Nacht runter.................. Grüsse Markus D Oberwil BL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.