Diuhh Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo zusammen Fliegen eigentlich beide 757 in der ganz weissen Livery? Oder nur eine? Wenn, ja wann wird die andere gemacht? Die 767 fliegt immer noch in der alten? Wie lange? Danke und Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi21 Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo Till Ja beide B757 von Belair fliegen mit dem ganz weissen Livery!! Wann die B767 ein neues Farbkleid bekommt weis ich auch nicht. Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 finde den Unterschied :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichnewmoon Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 finde den Unterschied :o Die einte hat die neueren Farben :o :005: Mfg Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Beim zweiten Foto war das Licht besser? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Das erste Bild ist die Reg: HB-IHR!!:D Und beim zweiten Bild ist es HB-IHS;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Ufem erschte Bild schiffts und ufem zweite seichts. Oder dr ander Wäg umme? Gruess JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Bald werden sowieso alle 3 BHP Flugzeuge die Air Berlin Livery aufgepinselt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Schade, dass das neue Farbkleid so öde geworden ist. (wie das Wetter damals) Unterschiedlich ist ja wirklich nur noch die Regi. Wenigstens die unterschiedlichen Beschriftungen (farblich) hätten sie lassen dürfen. Oder was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Wenn ich mich mal hinter den Photoshop gesetzt habe, bin ich nicht mehr zu bremsen :rolleyes: Dann dürfte sie also bald so oder Ähnlich aussehen: Weiss jemand, ob die Belair-Titel bleiben oder ob diese auch durch AB-Titel ersetzt werden? Es hat noch einige kleine "Unreinheiten", werde die bei Gelegenheit noch ausbessern... Ist halt erst mal eine von vielen Lackierungs-Möglichkeiten ;) Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ich würde Belair Titel nehmen, wie bei der LTU auch. Schaut schon mal gut aus aber benutze die Funktion "Multiplizieren" oder die Anderen für die Ebene. Dann sieht man die Trennlinien unter dem Rot auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ich habe jetzt mal absichtlich das grüne "Belair" gelassen in der Hoffnung, es wird nie rot gemacht :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Denke mal das man das Schweizer Kreuz auf der Heckflosse lassen will, wären ja blöd so ein erkennungsmerkmal weg zu machen :005: Und sowiso es sind ja 49% die Air Berlin kaufen möchte. Also hat da Hotelplan auch noch was zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Naja...... wer weiss! Jetzt wissen sie wenigstens einmal, wie es aussehen würde :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ich denke es gibt eine Air Berlin Bemalung mit "operated by Belair". Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ich denke sie stellen Christoph als Livery-Painter an ;) Dank für die Fotomontage Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Bald werden sowieso alle 3 BHP Flugzeuge die Air Berlin Livery aufgepinselt bekommen. Ist das eigentlich schon sicher oder nur eine Vermutung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Im neuesten AirBerlin Magazin gibt es einen Bericht über Belair. Ebenfalls hat es eine Fotomontage der Belair 767 im neuen (endgültigen?) Farbkleid. Es dominieren weiss und rot. Und ohne Kreuz auf der Heckflosse. Scheint wohl nicht mehr ins allgemeine Schema zu passen :002: Die beiden Boeing 757 fliegen künftig in den Air Berlin-Farben im Europaverkehr, die 767 startet weiterhin unter dem Belair-Label zu zielen rund um den Globus: (...) Quelle: Online Air Berlin Magazin (Bericht auf Seite 28) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Das wissen wir ja schon seit dem 13. Juni :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Zum Ko***n. Echt. Ich hasse diese Air Berlin Farben... Wenn sie immerhin etwas bunter wären. Sowieso schade, dass einmal mehr ein Schweizerkreuz fällt...:003: :003: :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380 Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hi! Ich wollte für meine Frage nicht ein neues Thema eröffnen, darum meine Frage hier: Ich fliege anfangs dezember mit Air Berlin von Zürich nach Berlin. Im Galileo ist als Maschine eine 757 angegeben. Ist das ein Fehler oder fliegt da die Belair 757? ZRH TXL 1905 2030 AB8121 Y4 D4 B4 H4 L4 M4 N4 U4 T4 A4#757B*E Gruss christoph / A380 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli_BHP Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Yep, jeweils freitags. Hi!Ich wollte für meine Frage nicht ein neues Thema eröffnen, darum meine Frage hier: Ich fliege anfangs dezember mit Air Berlin von Zürich nach Berlin. Im Galileo ist als Maschine eine 757 angegeben. Ist das ein Fehler oder fliegt da die Belair 757? Gruss christoph / A380 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.