Zum Inhalt springen

Von Zürich (my thread)

martin wipf

Empfohlene Beiträge

Da ich neu auf dem Flughafen arbeite möchte ich es mir nicht nehmen, wenn möglich Fotos von spezielle Flieger zu machen und in diesen Thread zu posten (nur wenn ich sie auch sehe).

Sry für die Qualität, aber wenn man arbeiten muss, hat man fast keine Zeit und die Bilder werden auch nur mit dem Handy gemacht (habe leider keine normale Digicam.)

Heute kahm endlich wieder mal eine Tu-154M

Von wo ist den diese Gesellschaft?

http://classicgames.ch/wp/wp-content/uploads/2007/07/tu-154.jpg

tu154.jpg

Diese Airline ist aus der Fluggesellschaft Pulkovo und der staatseigenen Rossiya entstanden!

Der Hauptsitz der Airline ist weiterhin der Flughafen Pulkovo in St. Petersburg!

Pulkovo hat Zürich früher auch schon bedient, nun kommen sie wieder, allerdings unter neuem Namen!

ROSSIYA = vormals Pulkovo & Rossiya

Da ich neu auf dem Flughafen arbeite möchte ich es mir nicht nehmen, wenn möglich Fotos von spezielle Flieger zu machen und in diesen Thread zu posten

Sali Martin. Ich hoffe Du kannst Dich auf dem Airport auch frei bewegen, so dass Du den ganzen Flieger ins Format bringst :005:

Na ja, ich wahr gerade auf dem weg zu einem Flugzeug und die fahrstrassen darf man ohne grund nicht verlassen. Ich meine, einfach mal drauflosfahren geht nicht :005: werde es aber versuchen, den Flieger voll in die Linse zu bekommen.

• 1 Monat später...

Heute (20.Juli 07) Startete wieder mal eine An-12 von Zürich aus.

http://classicgames.ch/wp/wp-content/uploads/2007/07/foto059.jpg

Na ja, die Quali ist einfach scheisse, weil mit dem handy gemacht. Aber ich werde wahrscheindlich mal mich nach einer sehr kleinen, aber guten Digi-kamera ausschau halten. Damit wenigstens die Qualität für euch besser wird.

Heute habe ich es auch mal mit der Cam versucht. Schlechtes Wetter und keine übung bei Fotografieren (habe sonst immer gefilmt) haben mir diess Bilder beschert. Ich werde schön weiter üben, damit die Quali besser wird.

img_0003.jpg

Tja, dass würde ich gerne, aber ich wahr für dieses Flugzeug eingeteilt, also musste ich bei dem Flugzeug bleiben. Und die Arbeit hat Priorität, nicht das Foto. Aber wenn es geht, werde ich versuchen, dass gesammte Flugzeug in das Bild zu kommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...