Trini_Tom Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Hey there Umzugsbedingt muss ich mich nun von diesen Artikeln trenne. Die tasche ist in kaum gebrauchtem zustand, für 60 Franken ist sie dir. Die Bottlang`s (ganz europa von A bis Z) kan man alle zusammen für 30 franken haben. Der einzige nachteil man müsste sie abholen da die dinger schlicht zu schwer für den versand sind. Und das Kneebord ist für 15 franken deins! Bei interesse melded euch unter 078 793 6332 Gerne sende ich mehr fotos oder was Ihr wünscht um mehr darüber zu erfahren. Beste grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Verkauft...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD-11 Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 hallo thomas bin gerade dran, wegen flughafen-charts zu suchen. darf ich kurz fragen: "airfield-manual-ordner", welche du verkaufst. ist das aerodrome flughafenchart (runway, terminals)?? genau diesen hätte ich brauchen können. das zu sammeln ist sehr schwierig zu finden... ich habe mal oft gehört, es gibt so ein ordner zusammengefasst. wenn ich im laden ansehe, ist das auch imemr die an- und abflugroute-pläne von verschiedene ländern dabei. kann man eigentlich NUR flughafen-charts von bestimmten flughäfen verlangen?? ich würde mich freuen, wenn du mir viell.weiterhelfen kannst!! vielen dank und gruss karin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.