Zum Inhalt springen

Komfort in EDW A320?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag zusammen

Ich fliege demnächst zum ersten Mal mit der EDW und will euch daher fragen was ihr für Erfahrungen betreffend Sitzplatzkomfort gemacht habt.

Gemäss EDW Hompage ist der Sitzabstand in Y (76cm) mehr als bescheiden und auch in C (84cm) nicht gerade berauschend.

Ist der Abstand bei den Exit-Plätzen beträchtlich grösser als bei den Standardsitzen?

Was meint ihr, kann ich mich auf einen angenehmen Flug freuen?

Danke schon mal für eure Rückmeldungen.

Geschrieben

Hallo Mark

Also bin zwar bei LX angestellt aber fliege ja auch mal EDW smile.

Die Notausgänge auf dem A320 sind klar bisschen komfortabler auch sehr angenehme da zu sitzen. Diese können via Reisebüro meisstens gebucht werden da man auf dem Charter für die Sitze ja bezahlen muss. Bei Kuoni geht das meisstens bei den Exit Sitzen.

Ansonsten empfand ich es genau so eng oder nicht eng wie bei allen anderen Airlines hinten zu sitzen. In der Business würd ich mal behaupten ist es mit 84 angenehm da so oder so der Mittelsitz auf allen EDW wie auch auf LX Chartern von TUI und Kuoni freibleibt daher hat man genug Platz.

Angenehmen Flug

Andy

Geschrieben

Hallo

Also ich habe nur Positive erinnerungen an meine EDW flüge. Der Sitzabstand ist wie gesagt auch nicht zu klein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...