Raffael Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Hallo zusammen Ich werde nächsten Sonntag den ganzen Tag in Zürich auf den Airport sein. Ist jemand von euch auch dort? Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 ich könnte kommen...kommt auch ein besondres Flugzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Buääähh, Raffael Prognosen für Sonntag: 10°-12°, Regnerisch.... Viel Vergnügen Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Falls ich meinen Vater überzeugen kann, komme ich auch um welche Zeit und wo? Zuschauerterase? ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Hallo zusammen Also ich komme um Sonntag um etwa 15.30 mit dem Flieger aus Amsterdam zurück. Wenn dann noch jemand auf der Terasse ist, kome ich auch. MfG Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 31. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Hallo Leute Hei sorry, ich hab mich doch glatt im Tag vertan. Ich gehe natürlich am Samstag und nicht Sonntag nach Kloten Grüessli Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 1. Juni 2001 Teilen Geschrieben 1. Juni 2001 dann könnte ich auch kommen. Weiss jemand zufällig, ob "etwas" landet, dass sich lohnt zu fotografieren? gruss florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 1. Juni 2001 Teilen Geschrieben 1. Juni 2001 He Wilko vielleicht stehe ich dann an der Ankunft und heisse dich Willkommen ;) ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.