Burkhard Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 hallo simmerfreunde, am nächsten dienstag beginnt mein diensttripp nach rumänien und das für längere zeit!! trotz suche im internet ist es mir nicht gelungen, den airlinecode für V3 herauszubekommen. kennt einer von euch diesen airlinecode?? grüße aus nürnberg, demnächst aus cluj burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hallo, Die Airline V2 ist Valdresfly A/S gefunden habe ich das bei http://www.wajb.freeserve.co.uk/codes.htm guten flug! Torsten [Dieser Beitrag wurde von EL TORO am 28. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 28. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2002 thnxs, für die schnelle antwort. hört sich so an, als ob herr dracula eine airline in rumänien hat. scheint wohl eine regionalgesellschaft dort zu sein. also bis demnächst burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 28. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2002 hallo, so... nochmal gerade ebend neueste informationen bekommen. die V3 ist die vanair, die segelt irgendwo im südpazifik rum, aber codeshared in rumänien ist für sie die carpatair unterwegs. dort fliege ich mit einer saab sf340A!! also demnächst neuigkeiten aus transilvanien!! burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.