HB-EDY Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Grüezi, allerseits...! vielleicht kann mir da jemand helfen. Habe einen Mac OSX den ich mehrheitlich fürs Forum benütze. Habe nebst dem neusten Safari 3 Public Beta als Browser noch den Netscape 7.01 und neuerdings noch den aktuellen Netscape 9.0 der mir allerdings Probleme bereitet, des öftern fällt einfach die eingeklickte Seite raus und ich muss den Browser neu starten! Somit bleibe ich wohl beim alten 7.01 Netscape (der auch manchmal) "Ausfälle" hat. Alle meine "Bookmarks" die ich beim Netscape gespeichert habe, möchte ich nun auf den Safari umcopieren - und dies ist nun meine Frage - wie kann man das bewerkstelligen ohne dass ich all die "Bookmarks" wieder mühsam einspeichern muss! Grüess und vielen Dank für die Hilfe...!!! Edy [smile] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Alle meine "Bookmarks" die ich beim Netscape gespeichert habe, möchte ich nun auf den Safari umcopieren - und dies ist nun meine Frage - wie kann man das bewerkstelligen ohne dass ich all die "Bookmarks" wieder mühsam einspeichern muss!Datei / Bookmarks importieren (oder so ähnlich)… abgesehen davon zwei Fragen: 1. Verwendest Du absichtlich eine Beta-Version von Safari? 2. Verwendest Du absichtlich Netscape und nicht Mozilla Firefox? Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hallo Martin, der Safari war bereits beim Mac installiert worden und jetzt bin ich einfach per Zufall auf dieses Up-Date gekommen und Netscape war eigentlich mein "home" Browser! Grüess Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.