DD 340-600 Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hallo allerseits! Morgen, am 14.Juni gibt es von 22.15 Uhr bis 22:45 bei den Hessen Reportern "Frankfurt Airport - Hinter den Kulissen des Flughafens"! Vielleicht finden sich ja interessierte Zuschauer? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 DANKE, ich werde es sicherlich mal schauen! Gruß Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbie_ Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo. Heute läuft der zweite Teil -- den ersten habe ich verpasst. Ist das eigentlich eine neue, bisher ungezeigte Produktion? Gruß herbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbie_ Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Naja, dann antworte ich mir halt selbst. :rolleyes: Die Sendungen sind neu, die Themen wiederholen sich allerdings. Insbesondere die LSG/Sky Chefs Geschichte (Sternekoch beim Test seiner Menüvorschläge) gab es so schonmal 1:1, incl. Fischgarproblematik. herbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Und heute folgt der dritte Teil... Also um 22.15Uhr auf Hessen zappen! ;) Wdh. von Teil 1 am 03.07. um 11.30Uhr - Für den Fall das ihn jemand verpasst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbie_ Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Danke für die Hinweise. Um ein Haar wieder verpasst. Gruß Herbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.