yvesch Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Sehr schöne Bilder von Euch.... Jedoch ist witzig, dass die Bilder von Sebatian (Canon 350D) viel heller sind als die von Fabian (Nikon D70s)! :) Habe mir auch überlegt zu kommen, aber da war noch der Besuch bei meiner Grossmutter. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Ich habe halt mit -1.0 korrigiert und er mit -0.5 war wohl die bessere Wahl.... Im übrigen die anderen Bilder von heute kannst du unter http://www.planepics.ch anschauen. Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Aha an das habe ich natürlich nicht gedacht :007: :009: Ja, die Bilder habe ich schon gesehen. Sind toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Hallo zusammen, morgen gibt es meiner Meinung nach nur ein Special: Arrival: NPT NPT68 P LIEGE-BIERS. 22:00 T204 CARGO Depature: NPT NPT68 C LIEGE-BIERS. 23:00 T204 CARGO Hier noch ein Bild der Maschine! http://www.joelvogt.net/aviation/spotterbrowser/imgview.php?id=2819 Der restliche Flugplan unter: http://www.euroairport.com/DE/trafic.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MischaF Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Skyways Saab 2000 gibts hier: Skyways Alexandria Airlines hab ich auch erwischt: Alexandria Airlines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasM Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Und zwei weitere specials für den 23.6. : Flightline 9:05-19:30 Bae-146 Warschau VLM 10:15-20:30 Fokker50 Dublin Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Zwecks Abtransport der Kunstgegenstände der "Art Basel" von letzter Woche sollen noch zwei B747-200F der hier von früher her bekannten Atlas Air Cargo aufkreuzen: 21.06. (DO) 1530-1830 22.06. (FR) 0830-2000 Beide Flüge gehen nach New York JFK. Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo zusammen, Hier noch specials für morgen: Arrival: MAS MH6167 KUALA LUMPUR 14:40 B744 CARGO via AMSTERDAM Depature: MAS MH6167 KUALA LUMPUR 16:40 B744 CARGO via TASHKENT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo zusammen, Das habe ich eben gefunden: Arrival: ADB ADB514 F INCONNU 15:30 A124 CARGO Hab aber nichts vom Abflug der Maschine gehört oder gelesen! Weis jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ist die Maschine heute gelandet wann wird sie morgen weider starten? Liebe Grüsse Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo zusammen, Fabian und ich gehen morgen trotz Schule die Antonov fotografieren! Wer wird noch anwesend sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Der Flugplan für den morgigen Grosskampftag ist da: http://www.euroairport.com/DE/trafic.php Die 757 für Neos wird eine Air Finland, diejenige für Aegean ist noch offen. Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hi Joel, Hab mir den Flugplan natürlich auch schon angeguckt! Das wird ein echt hammergeiler Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Der Tag morgen wird sicherlich gut, villeicht bin auch da aber die Chancen stehen schlecht.. Hier noch meine Bilder von heute morgen früh: Ein wunderschöner Tagbeginn mit dem Special der Iceland Cargo Das Licht war eigentlich auch nicht schlecht allerdings wäre es gut gewesen mit einem Stativ zu fotografieren... Embraer 135 der AirFrance Der mehrmals täglicher Gast... Die Bilder haben leider nicht so eine top Qualität ausserdem sind sie leicht verwackelt, da es noch zu dunkel war und das Gegenlicht war auch nicht ideal. Ich hoffe die Bilder haben trotzdem gefallen. Mehr Bilder von heute morgen unterwww.planepics.ch gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasM Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ich finde dein erstes Bild grosse Klasse! Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Danke, dieses gefällt mir im übrigen auch sehr:D . Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ich werde wahrscheinlich morgen früh anwesend sein! Mit Basti (Skyscarper) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo zusammen, Hier noch meine Version des heutigen Tages! Sind zwar nicht unbedingt Specials aber ich wollte auch keinen neuen Thread eröffnen! Eine einfach einmalige Morgenstimmung am Airport! Hello beim Holdingpoint! ANtonov An- 124 vs. Airbus A310 Heute Nachmittag wurde es dann sehr windig und die Piloten hatten zu kämpfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo Sebastian Die Bilder gefallen mir gut, hoffentlich erwischt du morgen die Antonov. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hier noch meine Bilder vom heutigen Tag. Cessna 500 Citation | I-CLAD Airbus A319-111 | HB-JZK Airbus A319-111 | HB-JZK | Finde ich einfach eine tolle Detail-Aufnahme! Fokker F-100 | F-GPXB Airbus A319-111 | G-EZAA | Witzige Aufnahme :007: Robinson R 44 Raven II | HB-ZGG | Was der dort suchte wusste keiner :p Boeing 737-86N | D-ALIG Und die Antonov stand um 15.20 immer noch dort! :mad: Mehr Fotos in Kürze auf swiss-photos.ch Morgen früh werde ich wahrscheinlich wieder da sein und hoffen, dass die Antonov endlich abfliegt. Kritik wie immer erwünscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo Yves Die Fotos gefallen mir im hrossen und ganzen, allerdings hätte ich die Fokker der Airfrance weggelassen denn ich finde dieses Bild sagt nicht so viel. Mein Favorit sind die zwei Easyjets. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo Yves .........., allerdings hätte ich die Fokker der Airfrance weggelassen denn ich finde dieses Bild sagt nicht so viel. Mein Favorit sind die zwei Easyjets. Gruss Was ist denn an dem Air France schlecht wenn man fragen darf?Soweit ich das sehe hat der die aktuellen Farben der Brit Air und das Logo....Also noch neu-er und noch nicht 0815... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hallo Ich habe im übrigen nicht gesagt die Airfrance sei schlecht ich finde einfach den Bildausschnitt nicht ideal und man sieht den Tunnel mit frauf deshalb hätte ich sie weggelassen, meine Meinung.. Schöne Obe und Gruess Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Hallo zusammen, Heute war ich mal wieder wegen den angesagten Specials am Euroairport! Ich hoffe die Bilder gefallen. Zu den Bildern schreibe ich nichts, sie sprechen denke ich für sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yvesch Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Die Bilder vom Jumbo finde ich super! Sehen spitze aus!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.