Steffen D Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Hallo Freunde der leichten Unterhaltung. Einen atemberaubenden und im wahrsten Sinne des Wortes wohl einmaligen Trick dürft Ihr Euch hier zu Gemüte führen. Sehr Beeindruckend! In dem Sinne Hokus - Pokus Steffen Zitieren
D-7813 Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Is das ein genialer Trick :D :D :D :D :D :007: :008: Zitieren
conaly Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Hi, wie geil :D Echt Respekt vor dem Zauberer :D Zitieren
D-EBIP Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Hut ab, der Schock hat ihn noch so lange steif gehalten, dass er noch nen Moment stehen geblieben ist... besser ma nich nachmachen, ne? Zitieren
ThomasF Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Zum Glück hat er kein russisches Roulette vorgeführt ;) Zitieren
Druide Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Der hat den Sinn des Hütchenspiels nicht ganz verstanden. Man legt damit seine Klienten rein, nicht sich selbst. Einfach nur herrlich. cheers, Mike Zitieren
TMJ Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Mir tut der arme Typ ja schon fast leid.... Allerdings bleibt er anschliessend ziemlich cool. Hätte ich einen Nagel im Finger gehabt, wäre ich wohl schreiend und kreischend aus dem Studio ins nächste Spital gerannt! :o Danke, makaber aber daher umso witziger! :rolleyes: Lg Tobi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.