SenoL Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hallo allle zusammen Ich hab mich getraut und bin nach ZH!! Ich hoffe die Bilder sind gut geworden !! Gruss Senol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hallo Schön das dus nach ZRH gewahgt hast. Ein Paar Tipps zu den Bildern. Einige sind sehr unscharf z.B. Swiss A330, solche Bilder würde ich gleich löschen. Weiter würde ich schauen dass die Flugzeuge möglichst in der Bildmitte sind und Formatfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hi, ich würde zwischen den Bildern noch ein bisschen Frei lassen.Das sieht dann besser aus. Habs am Anfang auch immer so gemacht. Mfg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHA spotter Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hallo, für dein erstes mal ist es wirklich nicht schlecht.:) Nur ist zum Beispiel die Spanair etwas weit weg. Ich bin aber sicher das du mit noch ein bisschen Übung wirklich klasse Fotos machen wirst.:005: Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hoi Senol Was für eine Kamera hast du denn? Es sollten ebenfalls keine Gegenstände die Sicht auf das Flugzeug einschränken, wie hier z.B. bei der Spanair... Ich frage mich, wieso man seine ersten Bilder immer gleich ins Internet stellen muss. Klar bekomt man dann Ratschläge usw. aber durch viel Übung lernt man auch selbst immer mehr. Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Ich hab HP Photosmart M627 ein Normales Digicam Aber ich überlege mir ein Spiegelreflexcam zu kaufen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Ich hab HP Photosmart M627 ein Normales Digicam Aber ich überlege mir ein Spiegelreflexcam zu kaufen!! Solltest du es nur deswegen machen, weil diese Bilder jetz nicht gerade im 100% a.net-Standart oder weis nicht was raus kamen brauchst du keine weitere Zeit am Überlegen zu verschwenden. Denn auch mit einer Normales Digicam kann man annehmbare Bilder machen! Vieleicht mal ca 400 Franken ausgeben für eine mit einem etwas besseren Zoom, und dann mit dieser üben! (Wie schon oft gesagt, die Kamera alleine ist kein Garant für gute Bilder). Solltest du die Kamera noch anderweitig einsetzen, musst du es wissen, ich kann jedoch bestätigen dass man mit einer normalen Digicam auch den stehenden Flieger ganz aufs Bild bringt Und wenn ich schon gerade dabei bin, muss ich mich Pascals Kritikpunkt auch noch anschliessen, wiso sobald man ein Foto gemacht hat dies auch gleich ins Netz stellen? Denn du hast ja nicht alzugrosse Probleme mit Belichtung oÄ, wo du Hilfe benötigst, sonder ganz einfach mit der "Motiv im Bild-Anfängerübungsfehler", welche mit etwas Übung bald mal besser werden... Nicht für ungut, Übung macht den Meister, wenn du dranbleibst werden wir auch von dir ein paar schöne Berichte zu sehen bekommen. So und nun ist schluss, ich geb ja Ruhe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hallo, Möchtest du eigentlich eher nur die Details der Flugzeuge fotografieren oder das komplette Flugzeug? Für das erst Mal sind die Bilder nicht schlecht. Man kann sich ja langsam steigern, hab ich auch so gemacht und hoffentlich steigere ich mich noch viel mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 13. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Ich möchte das Komplette Flugzeug fotografieren :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danydj718 Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Was ist das für eine DC-9 von Spanair? Ich dachte die fliegen nur MD-82, bin aber wohl nicht mehr so informiert. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.