Tamiami Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Hallo Da ich für zwei Tage in Berlin war hatte ich dann bevor es zurück ging die Möglichkeit wenige Bilder zu knipsen. Geflogen war ich mit Air Berlin. Start in Zürich nach Tegel war mit dem A 319 D-ABGC am 5. Juni 07. Rümlang gut sichtbar. Rassiger Climb und am Flughafen vorbei VIA mit A 320-200. Die folgenden Fotos wurden alle durch Scheiben geschossen. Air Berlin mit dem vom Blue Wings gemieteten bleichen A 320-200 Überraschend sah ich diese A 330-200 der Livingston, wohl leer nach Mailand. Kam für einen G8 gast, Ethiopian B 737-700 So und jetzt, für alle A 310 Fans. So viele solcher Airbusse habe ich lange nicht mehr gesehen auf einmal. Spanische Regierung. Linienmässig in Berlin TXL, MIAT Mongolian. Französchische Regierung Leider sah ich den zu Spät, aber noch knapp erwischt. Deutsche Luftwaffe. Der heimflug war mit B 737-800 mit Ohren und Turbulent. Mfg Marco Zitieren
Sebastian K. Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Moin, mit der Auswahl an Fliegern haste ja Glück gehabt...war Terasse zu oder keine Zeit mehr? Die Treppenhäuser sind immer wie Sauna im Sommer... Zitieren
Tamiami Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Geschrieben 12. Juni 2007 Hallo Rudy Ja hatte keine Zeit mehr, resp. es hätte sich nicht gelohnt zuerst 3 Euro zum das Gepäck zu deponieren plus noch der eintritt auf die Terasse. Ging dann halt zum Bistro halt eben mit scheiben. Das Bild der MIAT und der Deutschen Luftwaffe machte ich aus dem Abflug-Gate. Gruess Marco Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.