Marco_Air Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Gestern wurden zahlreiche Screenshots vom neuen Projekt von Posky, hier zu finden: http://forum.projectopensky.com/index.php?showtopic=26006 Tolle Screens:eek: :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Die sieht wirklich toll aus... freu mich schon drauf! Lg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Eigentlich wieder ein Flieger von Posky, den keiner wirklich braucht - die Dreamwings-Modelle sind noch immer sehr gut, schonen Framerate und sind mit dem Grabowski-Panel 1A fliegbar. Interessanter wäre es gewesen, wenn Posky nen Embraer Legacy gebaut hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 ...oder wenn sie endlich mal die 747 - 300/400 v4 releasen würden..:007: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 ..oder die 757 mit Flexiwings ausstatten würden:rolleyes: :) .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-7813 Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 ..oder die 757 mit Flexiwings ausstatten würden:rolleyes: :) .... bzw. Strobes :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Oder oder oder.... Ich finde die EMB 145 sieht wirklick Klasse aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Wisst ihr schon wann Sie erhältlich sein wird? Danke! Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Gibt es auch schon Screens vom EMB 145 Panel? Der schönste Flieger nützt ja nichts, wenn er innen im Cockpit eine Katastrophe ist, oder dann ein Standardpanel z.B vom Learjet hat. Im Normalfall fliege ich ja aus dem Cockpit. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J-MikeBravo Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Das Panel wird das bekannte ERJ-Panel von Bill Grabowski sein, meiner Meinung nach DAS beste Freewarepanel, die Optik ist allerdings Geschmacksache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.