Daniel B. Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Hallo Ich möchte dir Andreas ganz recht herzlich zur Beförderung gratulieren. Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Andreas wurde letzte Woche zum Senior First Officer befördert. (so alt bist du doch noch gar nicht Grüsse Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Hallo Andreas, uch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Na da fehlt ja nich mehr soooo viel um links Platz zu nehmen ------------------ Bis die Tage Viele Grüsse aus EDAY sendet Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 3. März 2002 Teilen Geschrieben 3. März 2002 Und das alles eigentlich ein volles Jahr zu früh, aber da sein Beförderer sein Engagement hier im Forum genau beobachtet hat, und nachdem er sich noch Rat bei mir als unabhängigem Forums- Ausschuss- Delegiertem eingeholt hat, stand einer ausserordentlichen Beförderung nichts mehr im Wege. Und als nächstes ist er der erste Kandidat, der nur 100 Flugstunden auf dem linken Sitz...Oh, jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das hier... "Dosé von Fischer antworten.." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 lieber Andreas, aber nicht, dass Du beim nächsten Flight Check wieder mit den Rädern nach oben in Wiese liegst. Ich "erwarte" Dein Upgrade innerhalb der nächsten 6 Monate. Und dann, dann, feiern wir hier richtig. An Deiner Feier nehmen wir alles selbstverständlich teil. Schlage vor: Grand Hotel "Jungfrau Victoria", Interlaken. Ich bevorzuge dort übrigens die Junior Suiten mit Blick auf Jungfrau, Dachgeschoß, mit schnuckeligem Balkon. Und eine Tagestour mit dem Daimler. Wir könnten auch einen Heliflug - ab Lauterbrunn - akzeptieren. Also, hau rein, we are waiting.... Viel Glück and allways happy landing Übrigens: was trennt senior officers von nymphomaner weiblicher Cabincrew? Na, die Cockpit-Türe..... herzlichst PG [Dieser Beitrag wurde von Peter Guth am 04. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Hallo, also, Peters Witz geht in Controllerkreisen ein bisschen anders: Was trennt zwei Alkoholiker von einer Gruppe Nymphomaninnen? Antwort: siehe oben... Nicht ganz ernst zu nehmen...das gleiche gilt für Controller und unsere Assistentinnen Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Und wenn das Flugzeug die Kursnummer 88299 erhält, heisst das für Insider: Achtung, Achtung, zuvorderst sitzen zwei, die nicht ganz hundert sind! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel340 Geschrieben 4. März 2002 Teilen Geschrieben 4. März 2002 Hallo Andreas Auch von mir herzliche Gratulation zu deiner Beförderung!! Weiter so, der linke Sitz in der MD11 wartet! Michel Verde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 hallo andreas, auch von mir gaaaaaaanz herzloche gratulation zur bevörderung, und dass du mir bald auf dem linken sitz sitzest Gruss Roli ------------------ Meine Web-Site unter http://www.aviatik.go.cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 Ops, da schaut man mal ein paar Tage nicht in "seine" Rubrik (und verlässt sich auf den Daily Digest...) und schon verpasst man mal die Glückwünsche für einen selbst! Also: Vielen lieben Dank! Wenn ich es noch schaffen sollte, das Upgrading zu erhalten, dann werde ich beim nächsten Sternflug eine Kiste Mineralwasser für die Piloten ausgeben! Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.