Pörschel Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Da ich auf ende Jahr, dass Modellfliegen vorübergehend an den Nagel hänge. Bis ich alles aufgezählt hätte, was alles sich hier befindet, würde es ewig dauern. Aber ein paar Hingucker sind sicher: Futaba FC-28, mehrere Motoren in div Grössen, div. Modelle. Mich kontaktieren vorbeikommen, mit nehmen. Die Preise ist verhandlungs Sache vor Ort. Gruess Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hoi Patrick, ich suche noch einen Elektro-Motorsegler mit Querruder, nicht gerade Einsteigerklasse aber auch nicht das Top-unbezahlbare-Performance Modell. Hast du evtl. sowas? Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pörschel Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Grüezi Ueli Leider nein. Das einzige was ungefähr entsprechen würde, währe ein umgebauter Geier von Robbe, den ich Dir anbieten könnte. Gruess Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sims1990 Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Suche eine Modellflugzeug in "ordentlicher" Größe. Das vielleicht auch zum Einstieg gut geeignet ist/wäre?... Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pörschel Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Salü Simon Ein Einsteiger Modell hätte ich. Müsstest mal vorbei kommen und Dir ein Bild von diesem FLz. machen. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.