simon1232 Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Hallo, nach langer Zeit gibts mal wieder ein paar Screenshots von mir. Hauptdarstellerin ist heute die wunderbare Freeware-Dassault Falcon 50, welche ich mit Reality XP-Produkten ausgestattet und angepasst habe (neuer Altimeter, Flugeigenschaften angepasst). Zusammen mit dem vasFMC eine tolle Kombination für Businessjet-Liebhaber.. aber wem sag ich das, ist ja eigentlich weithin bekannt ;-) Geflogen bin ich den Hüpfer aus dem verregneten Zürich ins sonnige Cannes auf IVAO.. Viel Spass! Route: LSZH VEBIT1W VEBIT T53 GERSA UN850 EVANO UZ185 BORDI LFMD FL 240 PAX: 7 ETE: 01.06 ist sie nicht hübsch.. ? .. ja ist sie :008:! der Uhrenladen wurde mit moderner Elektonik gefüllt. Ich mag die Kombination von alt und neu nach dem Start Up geht es auf direktem Weg zur runway 28 cleared for take off! Reality XP Jline 2, WXR, vasFMC - üppig ausgestattet Im Hintergrund liegt Cannes, Sinkflug auf 11.000 ft Wir fliegen visuell auf die runway 17 an final! da wären wir! Fazit: Mit dieser Lady flieg ich noch öfters :cool: Zitieren
Mikel24 Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Hallo, sieht echt gut aus vielleicht sollte ich mir die Falcon 50 auch mal runterziehen ;-) Zitieren
Turkish Pilot Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Was für ne FMC ist das? Ist sie gut? Tolle Bilder......woher hast du das Flugzeug? greez burak Zitieren
simon1232 Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Geschrieben 11. Juni 2007 Hallo, also den Flieger gibts hier Meiner Meinung nach eine absolute Freeware-Perle! Das FMC ist das vasFMC und das gibts Freeware hier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.