Michael S__ Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hi nach einem Virenbefall musste ich die Windoof Partition neu aufsetzen. Nun auch die Einstellungen für Fs9 und Fsx. Ich hatte das mal halbwegs finde aber die Zoom keys für die Aussenansichten nicht mehr. Wo/welche bitte sind diese? Ach ja am liebsten würde ich alle Tasten gleich machen beim FS9, FSX und X-Plane. Vorschläge dazu? Danke und Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hm... verstehe das Problem nicht so ganz. Du meinst die normale Tastenzuordnung? Die kann man ja ohne Probleme im FS9 unter den Einstellungen für die Steuerung finden und dann auch einer beliebigen Taste zuordnen. Oder habe ich dich falsch verstanden? Lg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 ja schon aber ich finde die ZOOM Taste für die Aussenansicht nicht... :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Der Befehl dazu heisst in etwa "Ansicht vergrössern / verkleinern" und kann jeder Taste zugeordnet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 12. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hi Roli das gibt es hier nicht. Wie genau heisst die doofe Taste? :003: Thx. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hallo Bei mir sind es die doofen Tasten,plus und minus im Textfeld:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Meine 5 cent Die sind nicht doof? Wundert mich gerade ein bisschen...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Na ja doofer geht's es ja nicht mehr bei M$... Beim ATP Prüfungsflug habe ich zudem die Schubumkehr nicht gefunden. (siehe anderes Posting) Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Na ja doofer geht's es ja nicht mehr bei M$... Beim ATP Prüfungsflug habe ich zudem die Schubumkehr nicht gefunden. (siehe anderes Posting) Gruss Michael Was kann M$ dafür, wenn Du die doofe Tastaturbelegung nicht kennst? Doofe Anleitung lesen hilft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Du meinst die Doofe vom FSX? Da steht sowieso nichts drin. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Also gestern hat es mal gefunzt in meinem englischen FSX. Selection increase...und heute geht es wieder nicht mehr :001: Ach ja und die Schubumkehr im engl. Fsx? Wo wird denn der ADF im Garmin 1000 eingestellt? Und der Autopilot, realistisch nicht mit shift+2? Danke Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.