FR738 Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Hallo zusammen, ich löse meine Safety-Card-Sammlung auf und würde die Karten gerne loswerden. Am liebsten wäre es mir, wenn Sie jemand komplett übernimmt, aber zur Not gebe ich sie auch einzeln oder in Paketen ab. Ich würde die Karten gerne zu einem fairen Preis verkaufen oder aber auch gegen andere Karten tauschen, da ein Freund von mir ebenfalls Safeties sammelt (er hat aber schon sehr viele, deshalb kein Tausch gegen "Mainstream"-Karten). Macht einfach ein Angebot! Nachfolgend mal die Karten, die ich zurzeit habe - sie sind fast alle in einem guten Zustand, einzelne sind sichtbar gebraucht: Wenn jemand Interesse hat, einfach kurz antworten oder ne PM schreiben. Danke Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Immer lustig, wenn jemand etwas verkaufen will, das er geklaut hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FR738 Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Ich meine es aber ernst! Ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Schmidt Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Immer lustig, wenn jemand etwas verkaufen will, das er geklaut hat.... Hallo Lukas Woher weisst Du, dass Chris diese Karten geklaut hat? Er kann auch auf dem Flug um so eine Karte gebeten haben, und diese dann bekommen! Ich finde es eine Frechheit, jemanden ohne Beweise einer kriminellen Handlung zu bezichtigen!:mad: :001: Bei meinem letzten Flug an Bord eines Embraer 145 der Swiss nach Brüssel habe ich nach einer Karte gefragt und sie prompt auch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Jungs, bitte jetzt keine Diskussionen. Hier gehts um Verkauf und Tausch. Ich nehm mal an, Lukas hats als Witz verstanden, ansonsten wärs eine sehr unqualifizierte Bemerkung. Also bitte zurück zum Angebot. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
balagepi Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hoi Chris, Nur eine Idee: eBay, dort gibt's nämlich einen recht guten Markt für die Karten (habe selber einige dort gekauft). Btw: Ladeco, Volare, Saeta, AeroPeru & Nationwide würden mich schon interessieren, falls Du sie noch hast. Gruss Balázs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sims1990 Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Wieviel willst du denn für die komplette. Ist ja nicht die größte :P aber doch eine teilweiße doch interessante Sammlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Ich würde alle nehmen.Was wilslt du dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.