A330-Bern Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Hallo Ich hätte da eine Frage zu Spotten in Toulouse,kennt sich dort jemand aus und weiss obs dort gute Plätze gibt? Und wie gross ist die Chance dass ich dort einen A380,oder sonstiger intressanter Traffic vor die Linse bekomme? :cool: Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Schau mal da http://www.plane-mad.com/guides.php?guide=TLS 30sec google :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 wie gross ist die Chance dass ich dort einen A380 Die Chancen einen A380 vor die Linse zu bekommen stehen schlecht. Meist stehen so drei bis vier rum :005: Wenn du gerade sowieso in TLS bist, verpass nicht bei Ailes Anciennes vorbeizuschauen. Eher ein Flugzeugschrottplatz als ein Museum, aber gerade deswegen besonders interessant. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ich war neulich erst in Toulouse... also tolle flugzeuge stehen da überall rum! Und den Airbus A380 sieht man auch öfter mal landen. Auch gern gesehener Gast: Der Airbus Beluga, der da auch täglich mehrmals startet/landet Grüße, Frederik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Danke für Infos zu Toulouse, wenn das so ist werde ich wohl einen Tag dort für mich allein reservieren müssen,während meine Frau shoppen geht... :005: Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petra Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hat TLS-Blagnac eine Besucherterrasse? Wenn nicht, hat man die Gelegenheit, die Spotterpositionen auch vom Airport aus gut zu Fuß zu erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Spot 4 - Airport Café Charges: None Inside the airport, on floor two, a café offers a viewing deck in front of it, where the public are welcomed to sit and watch arrivals and taxiing to the terminal. Good views are also to be had of the cargo ramp and Airbus Industries and runway in the distance. Even a camera with a poor zoom can get good shots, as you are very close to the commercial aviation ramp. How to get there: This viewing platform is situated in front of the Café near the Aviation Noise Pollution display on floor two of Toulouse Blagnac Airport. Da hats also eine Besucherplattform. Die Infos zu den anderen Spotterplätzen findest du auch im Link, der weiter oben gepostet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.