horsy Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Guten Tag, Auch ich suche Occasion von CH Products den Flight Sim Yoke und/ oder die Pro Pedals. (Ich habe es per E-Bay versucht, kam aber wegen Auslandaufenthalt zu spät zum Schlusspurt beim Bieten...) Also wenn jemand beide oder auch eines von beiden Produkten verkaufen möchte, bin ich gerne Abnehmer. Gruss aus Genf Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoechli Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo Stefan Hast Du schon irgendwoher die Pro Pedals bekommen ? Wenn nein, ich habe ein paar abzugeben, da ich mir die Saitek Pedalen gekauft habe. Preis ? Nach Abmachung, jedoch günstig. Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horsy Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Besten Dank Hans! Nein, bis heute hat mir niemand die Pro Pedals (und den Sim Yock) angeboten; ich bin daher an Deinem Angebot äusserst interessiert! Ich habe Dir eine private Meldung zukommen lassen, mit den notwendigen Daten um mich direkt zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.