CD-R80 Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Hallo Leute, hab gestern nach 2 Wochen Türkei Urlaub gleich mal ein schönes Schmankerl im Netz gefunden. Mit Bildern, einem Bericht und dem Downloadlink findet man sie hier -> http://www.flusi.info/hangar/index_GA-1mot-2sitz.html#Aerobat Ich kann sie nur empfehlen und muss sagen, dass sie bestimmt besser als manch Payware Flugzeug ist (allein die kleinen Extras alle ;)! Also viel Spass mit der Maschine :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Das Teil ist in der Tat der Hammer...besser als die Carenados (und das will was heißen) - fliege seit einer Woche nichts anderes mehr :) ! Kleines Manko, die zu stark reflektierenden Scheiben...Abhilfe schafft da eine bearbeitete Textur von Tim (alias SAR71) aus dem FlightXPress - Forum... Viel Spass :) :) !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Hallo Tausend dank für den Link zu dieser Seite. Da hat es mehrere Freeware perlen zum Saugen bereit wie ich das da sehe. Einige sind sicher bekannt. Was mich persönlich gerade fasziniert ist die DeHavilland Canada DHC-1 "Chipmunk" die ich gerade am saugen bin. Es ist doch immer wieder schön das es solche Perlen Freeware gibt. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Moin. Die Cessna 150 is aber mittlerweile schon bekannt. Die hab ich schon vor dem Release aufgespührt und euch hier über den aktuellen Fortschritt informiert. :005: :p :D Übrigens wird es davon in näcgster Zeit noch weitere Versionen geben, u.a. die Taildragger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Wie sieht es den mit den Framerates aus bei dieser Cessna und ist da eine Schweizer bemalung enthalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Frames würde ich spontan jetzt mal mit der Carenado Cessna 182 vergleichen, und die sind ja absolut in Ordnung. Also sollten keine Probleme darstellen. Schweizer Bemalungen gibt es , und zwar die HD-CDB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 meinst du HB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Ähhhh, ja klar mein ich HB. Sorry :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Wenn Du das mit den Frames genau wissen möchtest, sie sind (auf mehreren Rechnern getestet) um ca. 20 % schlechter als bei der Carenado...aber um Längen besser als beispielsweise bei der DA Do-27...:) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Hallo zusammen, ich wollte vorhin die Cessna installieren aber bei mir startet das Autoinstall-Programm nicht, kann mir jemand einen Rat geben, um das Problem zu beheben? Danke!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Wenn du möchtest kann ich dir die "entpackten" Dateien aus der Setup Datei schicken und du installierst das Fluggi dann manuell. Schick einfach deine eMail Adresse per PN :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Ja bitte bitte vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 !!!!!!!!!!!!!!! Schrei doch bitte nicht so... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 entschuldigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hab die Dateien aus dem Installer zu einer .rar gepackt, allerdings ist die mit 57 Mb zu groß für ne eMail. Ich lade sie auf meinen Server hoch und werde dann den Link zum Download posten. EDIT: Downloadlink: Download wurde vom Server entfernt! Falls noch jemand das Problem hat kann er die hier herunterladen, ich werde sie für geraume Zeit auf dem Server lassen, dann wird der Link entfernt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.