markus Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Neu sind sämtliche Informationen zum Flightsim Weekend unter einer eigenen URL abrufbar. http://www.flightsimweekend.ch Dort ist ab sofort auch das Anmeldeformular aufgeschaltet. Das Rahmenprogramm ist noch nicht definitiv und wird laufend ergänzt. Wichtig : Anmelden müssen sich nur aktive Teilnehmer die als Aussteller oder als aktiver Simmer mit dem eigenen System nach Hergiswil kommen. (Die Platzahl ist beschränkt) Besucher müssen sich nicht anmelden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geronimo Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Hi Markus Besten Dank für das Organisieren des FlightSim-Weekends; wie viele andere freue ich mich darauf. Da ich meinen PC-Aufbau zuhause nicht auseinander bauen möchte (und auch über kein Auto verfüge) werde ich als Besucher teilnehmen. Dazu möchte ich mich für das Hotelangebot (Übernachtung, Frühstück, Mittagessen, etc.) anmelden. Wie kann ich das tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Wenn du das volle Programm möchtest kannst du dich als newcomer / co pilot anmelden.. das heisst nicht dass du dauernd bei deinem piloten sein musst sondern auch spontan dich die 2 Tage bewegen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MajorFibbs Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo Ich spreche mich noch mit Kollegen ab, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass ich (wir) kommen. Als Projekt habe wir uns ein neues Homecockpit vorgenommen. Die einen erinnern sich an das GA Cockpit im 1. Stock. Dieses Jahr wird es was neues geben. Was genau, das kann in diesem BLOG verfolgt werden: homecockpit.blogspot.com Es wird sportlich, aber wir sind zuversichtlich das wir es hinkriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 14. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Super.. ich war in den Ferien und somit ist die Teilnehmer und Ausstellerliste nicht aktuell. Werde diese in den nächsten Tagen aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Die Teilnehmerliste ist nun wieder aktualisiert : http://www.ils-online.ch/cgi-bin/flightsimweek/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiger II Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Sind Besucher gratis? Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Sind Besucher gratis? Gruss Cedric Hallo Cedric.. Ja genau... Der Eintritt für Besucher ist Gratis !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo Markus Ich habe eine dumme Frage: (C/EZ) heisst C = Crew (A/EZ) heisst A = Aussteller (P/EZ) heisst P = Pilot (N/EZ) heisst N= ???? EZ und DZ ist mir klar. Danke für die Aufklärung. Wünsche en schöne erster August. Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hallo Cedric Die Kürzel auf der Teilnehmerliste ist rein informativ für das OK :) Aber ich löse gerne das Rätsel.. N= Newcomer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedbird1 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hallo Markus Hat es noch freie Plätze für Newcomer? Gruss Robi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 6. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hallo Robi Das hat es sicher noch... Wobei ich Newcomer nicht mehr direkt einem simmer fest zuteile.. so kann auch ein Newcomer etwas rotieren und von der Flugschule profitieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.