Thomaslob Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Hallo, gestern war ich wieder mal spotten in STR. Der Spottergott war gnädig und schickte neben all dem Standartzeugs 2 Galaxys und eine 707. Qualität ist jetzt nicht so super aber ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem. Aber seht selbst: Boeing C-40A Clipper (737-7AFC) der Navy Landung der 2. Galaxy, die erste kam schon bevor ich am Flughafen angekommen bin. Beide auf einem Bild. Start der anderen C-5. Weiter gehts mit Standarttraffic: 'City of Hamburg' Dann kam überraschenderweise die Boeing E-6B Mercury (707-300) der Amis und dieser Heli: Weiter mit Standart: Die E-6 verlässt uns wieder: Und noch was für die Schweizer: So, das wars ich hoffe die Bilder haben euch etwas gefallen und würde mich über Kritik freuen. MfG Thomas Zitieren
Oli88 Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 schöne bilder! der heli ist ein sikorsky UH-60 Black Hawk Zitieren
A330-Bern Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Ich muss sagen das sind tolle Bilder! :rolleyes: Und der Spottergott hat wirklich gut gemeint mit Dir! :005: Und Danke das Du an uns Schweizer gedacht hast. :p Zitieren
B787 Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Da muss ich mich meinen beiden Vorrednern anschliessen! :) Die Bilder sind dir ziemlch gut gelungen. Welche Maschinen in deinem Bericht zu den Favoriten gehören ist ja wohl allen klar, oder? :D Besten Dank fürs zeigen! Zitieren
Massimo Fontana Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Hallo Thomas Die Bilder gefallen mir auch sehr gut!!:):):D Vielen Dank fürs zeigen!! Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Die Bilder gefallen mir auch sehr sehr gut kann mich nicht beklagen.:) MfG, Mäse Zitieren
DD 340-600 Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Na die E-6 schiesst den Vogel ab...Sie ist auch am kommenden Wochenende in Geilenkirchen zum Jubiläum der Awacs-Staffel zu bestaunen! Wird sicherlich die gleiche Maschine sein, die daher schon etwas früher nach Europa kam... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.