Andy79 Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hallo zusammen, Ich suche schon seit längerem Charts von Schweizer-Militärflugplätzen (Dübendorf, Emmen, Payerne usw.). Weiss jemand wo man diese bekommen kann? Oder sind die geheim :cool: ? Im "Net" habe ich nichts gefunden. Wäre auch nicht schlimm wenn sie etwas älter wären, da ich sie zum fliegen am PC brauchen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian2k4 Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Charts von MIL Plätzen sind im MIL AIP zu finden. (irgendwie naheliegend :005: ) Seit anfang 2004 ist Skyguide auch für das MIL AIP zuständig. Ob man als zivilperson da rankommt weis ich nicht. Extrem geheim scheint es nicht zu sein, wir hatten im Sphair Kurs die entsprechenden Charts zur verfügung, als wir MIL Plätze angeflogen haben. Ich würde mal beim AIP Service Center in Dübendorf anfragen: aip@skyguide.ch Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.