sandro Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Sali Zäme... Es bedarf keiner grossen Worte um den heutigen Morgen am Airport zu beschreiben. Ich lasse die Bilder sprechen: hoffe euch mit der Bilderflut nicht gelangweilt zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 hoffe euch mit der Bilderflut nicht gelangweilt zu haben Eindeutig NEIN. Nicht gelangweilt, sondern erfreut :) DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Dein Repertoire an Positionen um den Flughafen scheint endlos - wie schaffst du das nur :) Die Bilder sind natürlich auch gut, das Gras ist für meinen Geschmack zwar 5cm zu hoch, aber dafür kannst du nix. Vor allem aber die Edelweiss im Anflug gefällt :D Sind all die Rwy14- Bilder von ausserhalb des Zauns und einfach mit Leiter gemacht worden? Ich muss mir wirklich so ein Ding zutun - und einen Leitern-Anhänger für mein Bike basteln :002: Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hey Sandro Danke für dich Pics! Wo bleiben ein paar Bilder von gestern Abend? :005: :005: Gruss aus der Ostschweiz, Tino PS: Und hatte die Kamera im Zooli schön feucht? :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hallo Sandro Wow!!! Das sind einfach hammer Bilder!!:):);) Einfach klasse!!:005: Die US Airways gefällt mir sehr gut!!:) Ich finde es klasse das sie jetzt nach ZRH kommt!!;) Vielen Dank für die tollen Bilder die du uns gezeigt hast!!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Sind all die Rwy14- Bilder von ausserhalb des Zauns und einfach mit Leiter gemacht worden? Alle Bilder sind ohne Leiter entstanden. Die Edelweiss habe ich durch den Zaun aufgenommen. Nur der AF hat so seine mühe damit... Wo bleiben ein paar Bilder von gestern Abend? :005: :005: Danke gleichfalls :005: Denke die Qatar A330 hast Du besser erwischt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 hehe, ein nettes Detail habe ich noch entdeckt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hallo Sandro, Vielen Vielen Dank für die Bilder die du gemacht hast die US Airways seht toll aus das Cockpit der US Airways ist mit Schweizer Flagge geschmückt.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Wie immer schöne Aufnahmen. Hast Du mich heute zufällig auch erwischt? War on duty in der D-ABBL 737-800 von AB. Sind auf der 16 raus um 10:39lt und hatten einen eeeeeeeeewig langen T/O Roll :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Wie immer schöne Aufnahmen.Hast Du mich heute zufällig auch erwischt? War on duty in der D-ABBL 737-800 von AB. Sind auf der 16 raus um 10:39lt und hatten einen eeeeeeeeewig langen T/O Roll :005: Hi Robin Konnte dich heute von der Webcam aus zuschauen beim Take Off. Ihr hattet ja eine ewig lange startstrecke gebraucht, eine länger als ne A340. Wohin gings denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hast Du mich heute zufällig auch erwischt?War on duty in der D-ABBL 737-800 von AB. ... türlich! Aber leider nur Frontansicht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hey, das ist doch ein Spitzenfoto. Mir gefällt's. Wir sind nach Funchal auf Madeira geflogen. Hatten volle Hütte und sind mit knapp 74 t rausgegangen. Ein paar T/O Daten zu diesem Flug: Flaps 1 Ass Temp.: 39°C V1 164 VR 170 V2 174 Je nach Airport und Bedingungen, wird eben ein TO gemacht, der keine Stop Margin hat ("balanced field lenght). Meistens hat man bei niedrigeren Gewichten und maximal möglicher Ass Temp trotzdem eine Stopmargin, d.h. dass man im Falle eine Startabbruchs bis und bei max. V1 noch vor dem Ende der Bahn zum Stehen kommt. Die Differenz zwischen dem Punkt bei dem man spätestens zum Stehen käme und dem Ende der verfügbaren Startbahnstrecke wird als Stopmargin bezeichet. Habe diesen Tag auch bildlich festgehalten.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Wir sind nach Funchal auf Madeira geflogen. Könntest Dich in der Chefetage dafür stark machen, dass Samstag UND Sonntag dahin geflogen wird. Nach Madeira ist mein nächster Spottingtrip geplant :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 fantastische Bilder, ich wünschte ich hätte die US Airways mit eigenen Augen sehen können - naja, ein ander Mal, sie ist jetzt ja jeden Tag in der Schweiz:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Hallo Sandro! Wirklich sehr schöne Bilder die du uns hier zeigst! ;) Der "Detailshot" gefällt mir ganz besonders gut... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Starke Bilder von Sandro, nette Infos von Robin! Die T/O Daten müsste man eigentlich von jeder Crew geliefert bekommen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Wo sind denn die Aufnahmen entstanden ? Das ist ja ein ganz neues Bild, was hier von ZRH entsteht. Endlich mal nicht die 0815 Heli-Grill und Terrassenaufnahmen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.