Matteo Zumstein Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Zuerst möchte ich mal hallo sagen, den das ist mein erster post hier! Nun schnell zum eigentlichen Thema… Seit einiger zeit fliege ich nicht mehr über Europa und Russland wegen ein lästiges Problem. Wen ich über bewohntes gebiet fliege, sehe ich ständig einige weis flackernde Häuser! Einige Häuser sind sogar ganz verschwunden! Wie gesagt, diesen Bug habe ich nur über Europa und Russland festgestellt, also kann das Problem nicht bei der Grafikkarte liegen. Im Bild unten habe ich die Problem Zonen eingekreist... Kann mir bitte bitte jemand helfen?:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hi "mattLZ ", willkommen im Forum, setze doch deinen Realen Vornamen in Deine Signatur, das ist hier üblich so;) Zu Deinem Problem: Hast Du vorher irgenwas neues Instaliert und ab dann war es so komisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matteo Zumstein Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Danke für den Tipp Berti. Werde es gleich mal ausprobieren! Was meinen Name betrifft, ich heisse eigentlich Matteo. Ich denke Matt geht doch auch oder? Aber du hast schon recht Marco, es wäre korrekter wenn ich meinen richtigen Name benutzen würde. Wie kann ich hier eigentlich mein Nickname ändern? Muss ich mich neu einschreiben?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matteo Zumstein Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Was wäre besser angebracht al ein: „Hurra!!!“ Es funktioniert! Danke Berti! Die Dateien die du mir gesagt hasst waren aus dem Texture Ordern ganz verschwunden! Marco, du hattest auch recht. Ich erinnere mich das ich dieses Problem zum ersten mal bemerkte nach dem ich eine Szenerie in Frankreich installiert hatte. Ich kann nur nicht verstehen wie die Dateien aus dem Texture Ordner verschwinden konnten. Ich danke euch noch mal beide für die tolle Hilfe!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hi Matt Willkommen im Forum. Nö, Nickname ändern ist nicht nötig, das ist schon ok, aber du könntest einfach jeweils unter deinem Posting mit dem richtigen Namen (Matt reicht auch) unterschreiben. Am besten, du legst dir eine Signatur an (einzurichten unter "Kontrollzentrum", ganz links im oberen blauen Balken) dann musst Du nie mehr was unterschreiben, denn die Signatur wird automatisch unter dein Posting gesetzt, wie bei mir unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Oder man nimmt sich die 7 Sekunden unserer kostbaren Zeit :) und unterschreibt, je nach Situation, etwas verschieden :005: Nichts für Ungut und Gruss Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.