Zum Inhalt springen

[IVAO] Ground Operations Event Nürnberg 17. Juni 2007

Civer

Empfohlene Beiträge

Und schon gehts weiter mit einem neuen Event der Extraklasse.

Wie einige von euch vielleicht schon im Kalender gelesen haben, geht es beim letzten richtig großen Event vor der Sommerpause in die Stadt des deutschen DFB-Pokalsiegers 2007 und der Rostbratwürste.

Angelehnt an ein ARAIG (as real as it gets) Event findet am 17. Juni zwischen 12z und 21z das Ground Operations Event Nürnberg (EDDN) statt.

Es gibt ein Flightbooking mit 106 zu buchenden Flügen sowie noch einige andere Schmankerl.

Beeilt euch mit dem Buchen der Flüge, es wird eine große Anzahl an Piloten erwartet.

Für Spitzen-ATC ist, wie ihr es bei IVAO-DE Events gewohnt seid, natürlich auch gesorgt.

Alles weitere und einen Link zum Buchungssystem gibt es (na wer errät es?) auf der Eventseite: http://www.events.ivao.de/events/2007_06_17.php

2007_06_17.jpg

Nochmal zur Erinnerung:

Morgen geht es rund in Nürnberg. Ganz wenige Flüge sind noch zur Buchung frei. Wenn diese auch noch gebucht würden, wäre das klasse!

All diejenigen, die nicht mehr ihren Lieblingsflug buchen konnten sind trotzdem herzlich eingeladen nach oder von Nürnberg zu fliegen!

Irgendwo findet sich immer noch eine Lücke, so dass ihr auf jeden Fall an diesem tollen Event teilnehmen könnt.

Man sieht sich morgen auf dem wahrscheinlich viel zu vollen Apron in Nürnberg!

Michael Natter

Hallo Daniel

Ich freu mich schon , wird bestimmt ne tolle Sache =)

Bis heute Mittag dann , man hört sich sicherlich :-)

MFG Michel

Hi,

bin an meinem Homeairport natürlich auch dabei, auch wenn ich absolut nichts von dieser Reservationssystem bei IVAO halte und deshalb auf eigene Faust fliege :005: Auch wenns heißt "As Real As It Get's", ich finde dies ist eine Einschränkung und die Leute (wie ich) die dieses Event erst spät bemerkt haben, haben keine Chance mehr auf die "besten" Routen/Maschinen.

Schau mich daher gleich mal um, wohin ich fliegen könnte und bin gleich online.

Hi,

jo, ich auch... als DLH082 nach Tegel und wieder aus Tegel geflogen. Leider hatte ich so ein paar Problemchen mit dem Follow-Me Car, was mich eine eine mehr oder weniger unbekannte Position brachte :005:

Moin,

dann bedanke ich mich im Namen des Eventdepartments doch auch nochmal ganz herzlich für eure Teilnahme und vor allem bei Lukas und seinen Kollegen für die Organisation des Events! Es hat uns großen Spaß gemacht mit euch zusammenzuarbeiten und wir freuen uns auf weitere Projekte dieser Art! ;-)

Hi Dimitri,

ich hab dir ja gesagt, dass die Positionen im Flusi noch nicht eingezeichnet sind:005:

Genau, die 39 ist im Flusi leider nicht drin, bloß ich konnte dir zu dem Zeitpunkt kein anderes Gate zuweisen, tut mir leid.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...