Tobisky Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hallo zusammen Welche Einstellungen habt ihr bei der Visibility im FSUIPC-Modul? Man hat ja diverse Möglichkeiten: Apply vis limits (1/100ths mile) *** --> Nichts eingestellt. Stop visibility going below (1/100ths mile) *** --> Ich nehme an hier stellt man ein, dass die Sichtweite nie unter den eingegebenen Wert fällt? Bei mir mit dem Wert 0. Override upper altitude by --> Nicht ausgewählt bei mir. Auf der rechten Seite: Smooth visibility changes: --> Bei mir 10% every 2 seconds Set graduated visibility --> Da habe ich nichts eingestellt. Was macht ihr? Welche Werte habt ihr wo eingestellt? Ich habe Active Sky 6.5 Ich habe bei einer gewissen Höhe einen plötzlichen Sichtweitenwechsel auf unbegrenzt. Wie kann ich dem entgegenwirken? Geht das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hat keiner Einstellungen in FSUIPC getätigt? :D Ist meine Frage zu unklar ausgedrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ich habe diese Einstellungen Ich verwende kein spezielles Meteo Addon sondern das vom FS mit Daten von Jeppesen. Was bei meinen Einstellungen speziell ist: Wenn ich im Shortfinal bin, wechselt die Sichtweite plötzlich. Dunst kommt auf mit Sichtweiten von ca 5-10 Km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Also mit ASv6.5 gibts paar wichtige Punkte. Vorerst: was realistisch ist, ist persönlich unterschiedlich. Für den einen so, für den anderen so. Aber los gehts mit meinen Einstellungen! 1. Im FSUIPC Default Settings und Weather Settings off 2. IM FS2004 Sichtweite auf 60nm. Wolken auf 30, 3D Wolken auf 100% Cloud coverage auf maximum Dynamisches Wetter aus 3. In AS Graphics Auflösung 512 Render to texture on Speichern jeweils nicht vergessen.... 4. ASv6.5 Options Online Options ON Update Supression ON Local Range suppression ON Visibility Smoothing ON Enforce Visibility Limits ON Minimum Visibility auf null Max vis auf 59 Overcast Enhancement ON Force Thunderst with CB ON Extend Thunderst Layers ON Add Rain ON Unter Graphics: Autosubmit cheked ON Unter Themes: wx-influenced in both boxes Meldet mal eure Einstellungen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.