Marc El Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Servus an alle, ich hab da mal 'ne Frage: Ist bei der Flight 1 Pc-12 die Federung des Fahrwerks animiert? Von der Qualität her, wie bei der Aeroworx King Air? Ich würde es gerne wissen, da es mich nervt, wenn dies nicht der fall ist, wie z.B. bei der Feelthere Legacy. Es ist einfach unrealistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Kannst unbesorgt sein, die Federung ist animiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Ok, danke. Leider habe ich sie bei den Märkten in der Nähe nicht mehr gefunden. Naja, die bekommen sie schon wieder... DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.