Robin Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Im Rahmen meiner neu gestarteten "Welcome to..." - Videoserie darf ich Euch heute drei kleine und kurze Filmchen präsentieren. Es geht nach: - Lamezia Terme - Samos - Tenerife Alle zu finden auf meiner Homepage in der neuen Videosektion. Wie immer der Hinweis auf die semiprofessionelle Qualität. klick Ein Bilderupdate ist auch in progress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Hi Robin, das Lamezia-Video finde ich musikalisch und videotechnisch besonders gelungen, saubere Arbeit! An was ich mich noch gewöhnen muss ist diese Szenenanwahl, die scheints noch nicht lange zu geben bei Youtube... naja, zumindest verschwindet die nach einer Zeit. :) Danke fürs Mitnehmen! PS: Im Tenerife-Video, die Musik. Ist das irgendwie ein Remix von Chicane - Offshore? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
by-flight Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Hi Robin Ich finde Deine Videos echt genial.. Finde es super wie Du Deine Welt des fliegends den Leuten näher bringst. Vielleicht sehen wir uns im Winter mal in Zürich, wenn ich Dein Flugzeug Entteisen kann ;) Viel Spass no Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Im Tenerife-Video, die Musik. Ist das irgendwie ein Remix von Chicane - Offshore? Korrekt. Vielleicht sehen wir uns im Winter mal in Zürich, wenn ich Dein Flugzeug Entteisen kann Ich hoffe doch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Hallo Robin, super Videos, danke! Eine Frage: Bei dem TFS Video: Wo seid ihr da gestartet? Und seit ihr da mit Klappen 10 gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Und wieder einmal kann ich mich richtig gehend in deiner Website verlieren... bin jetzt schon vier oder fünf mal drauf gewesen, und jedesmal denke ich, ich schau mir nur kurz zwei drei Fotos an, und dann sitze ich eine halbe Stunde gebannt vor dem Bildschirm und klicke einen Bericht nach dem anderen durch... Einmal mehr vielen Dank für die tollen Eindrücke!! Lg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 HI! Eindrucksvolle Videos von deinem Arbeitsplatz, da sieht man wieder was für einen wunderschönen Beruf du hast :005: LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infants25 Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hiho hay einfach geiles video vorallem das mit lamezia Terme. da kommen alte erinnerungen auf, ich war dort vor 2 Jahren und da muss man noch selber über den ganzen airport laufen um zzuzm Flieger zu gelangen. Aber trotzdem tolles video nur weiter so und liebe grüße an air Berlin (obwohl ich ja eher Tui Fly bevorzuge aber psst):008: :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JPD82 Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Super geil! Vielen Dak Robin! Bin schon länger hier am mitlesen und habe mich endlich jetzt mal angemeldet! Robin deine Page ist einfach nur top! Kenne alle Bilder freue mich auf jedes Update evtl.l sieht man sich mal ab Saarbrücken nach Palma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.