Ohmaney1987 Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Moin, wieder mal in JFK: http://rs80.rapidshare.com/files/35601711/JFK_Lufthansa_pilot_leaves_aircraft.mp3 Einfach mal so aussteigen ist doch auch was tolles :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Oh man, is das geil. Der Controller kriegt sich ja fast nich mehr als der Lufthansa Pilot meint er möchte auf dem Taxiway kurz aussteigen um die besagte Türe zu schliesen. Echt geil. Das is halt bewährte deutsche Handwerkskunst. Wer braucht dazu schon ne Parkposition :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin M Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Wie kommt man denn aus nem A340 raus ohne Treppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Ich denke dass is nich das Problem, einfach runter hüpfen :D Die Frage is eher, wie kommt man danach dann wieder rein :D Vielleicht benutzt er ja auch die Notrutsche :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Geil :D Mit Lachen die Take-Off-Clearence für den nächsten. Sowas hat der Controller wahrscheinlich auch noch nicht erlebt. Aber mich nimmt es auch wunder, wie man so rasch aus dem A340 aussteigt und wieder einsteigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Aber mich nimmt es auch wunder, wie man so rasch aus dem A340 aussteigt und wieder einsteigt.Hast Du nicht gewusst, die haben doch eine Strickleiter an Board! :D :005: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 @Benny,das mag vielleicht das klären: Beim A330/A340 gibt es einen Zugang vom Cockpit zum Avionik Compartment. Dort gibt es eine Klappe nach draussen. Diese befindet sich etwa zwischen Radom und Bugfahrwerk. Im Avionik Compartment ist für diese Klappe eine klappbare Leiter angebracht die man zum Aus- und Einstieg benutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Sehr amüsante Geschichte, danke! Zur Klärung der Ausstiegsfrage müsste man doch nur die Fortsetzung des ATC-Files haben, dann wäre die Sache gelöst. Wenn er ein Taxi zum Gate erhielte, wäre der Fall klar, wenn er nach 5 Minuten die Takeoff Clearence kriegte, ebenso. Was ich mich frage: Die Klappe ist ja irgendwo am hinteren Rumpf angebracht. Müssten da nicht zumindest die inneren Triebwerke abgeschaltet werden, da es sonst etwas heiss werden könnte? Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 awo, die klappe ist direkt am Rumpf, einfach unten am Rumpf entlanggehen, dann kommt man mit den Triebwerken nicht in Berührung. Die klappe sitzt ziemlich zentral am Rumpf, direkt hinter dem rechten Maingear. Aber Ohrenschützer nicht vergessen :009: :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.