Marcel3067 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Der VFR-Club Hannover ( http://www.vfr-club.de ) veranstaltet am 19.06.2007 ein „Fly in“ in Hannover. Beginn ist gegen 17 Uhr Lokal. Enden wird die Veranstaltung um 22 Uhr. Schwerpunkt dieses „Fly in“ ist natürlich der VFR Verkehr. Wobei IFR selbstverständlich auch willkommen ist. Für professionelles ATC wird IVAO sorgen. Ich hoffe es werden viele erscheinen. Für weitere Fragen, schreibt eine E-Mail an Sebastian.Burchard@vfr-club.de Mit freundlichen Grüßen Das VFR-Club Hannover Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel3067 Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Heute ist es endlich soweit, das Flyin in Hannover steht vor der Tür ich würde mich freuen viele von euch in Hannover zu sehen. Bitte haltet die Charts für Hannover bereit. Viel Spaß bei dem Flyin wünscht euch das VFR Club Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel3067 Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Das Event war ein voller erfolg und es hat sehr viel spaß gemacht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.