Michael M Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Tom wohl ebenfalls, wenn ich ihn richtig verstehe (auch ohne extra-Smiley). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Gell Alessio, so ein Grounding wär auch mal wieder schön, da stehen die Flieger so toll aufgereiht, ideal für ein paar schöne Bilder... Gruess tom Ja sicher. Aber nur, wenn davor die weinenden Piloten posieren! :mad: Wieso sind immer alle sofort zynisch? Wieso nehmen immer alle alles persönlich? Nein echt, ein bisschen Gelassenheit, send doch emal chli chillig Lüüt... :S Isch ja wie im Militär da... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Ähm Florens, du scheinst den anderen, absolut köstlichen Fred und hier die Vorgeschichte im Forum verpasst zu haben, dann würdest du die Äusserungen von Tom und David verstehen... Beim Grounding sind ja die lästigen Mücken aka LX weg, und es kommen wieder ganz vieeeeelllle exotische Flieger, denn diese böööse LX-Fliegerchen vertreiben alles.....aahhh, sorry, ich konnte es auch nicht lassen:007: Aber bei solchen gedankenlosen Beiträgen juckts bei mir einfach in den Fingern. Ich brems mich jetzt mal, und amüsiere mich im Stillen weiter. Nicht ernst nehmen, das nennt man Sarkasmus. So dürften auch die Beiträge von Tom und David zu verstehen sein. Lg nene, ich hab die anderen beiträge nicht verpasst, hab einfach den direkten Zusammmenhang nicht gesehen. Zudem ist es eigentlich schade, dass ich diese Sachen gelesen habe - vergeudete Zeit. Cheers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-ABBB Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Der Grund ist der Platzmangel am Terminal 1. Mit diesem Vorgehen kann man eine Verschiebung eines Flugzeuges auf die Abstellplätze verhindern...Gruss Andi Daraus schließe ich, dass zwei a/c auf Ihren Positionen am T1 bleiben und eine (LX0016 JFK LX0015) zwischendurch mal weggeschleppt wird, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischer Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 In a.net kann man erfahren, dass LX bald die Strecken von Zürich nach Prag und Warschau durch die Contact Air bedienen wird. Derzeit hat das Unternehmen aber nur ATR-42/72 im Einsatz. Gemäss Diskussionen im airliners.de erhält aber Contact Air demnächst zwei F-100. 1+1 ergibt bekannterweise 2... Gibt es jemanden, der da mehr darüber weiss? PS. Noch eine Anmerkung zu LH/LX. Wer den Quartalsbericht der LH aufmerksam liest, sieht, dass die kurzfristigen liquiden Mittel des Konzerns zwischen dem 30. Juni und dem 30. September förmlich explodiert sind-um über 1400%. Ich würde mal sagen die LX hat bei ihrer Totalintegration in den Konzern eine kleine Mitgift von mindestens 1500 Mio. Franken an Cash eingebracht. Und wieviele Mio. werden die ehemaligen "Kernaktionäre" (O-Ton Lufthansa-Pressestelle) im nächsten Frühling erhalten?:D Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Administration Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Es ist offensichtlich, dass hier einige Herren glauben, sich nicht an die Namensregel halten zu müssen. Es wird keine persönliche Einzelverwarnungen geben, (für sowas haben wir schlicht keine Zeit) sondern nur noch direkte Ausschlüsse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
md11-hbiwh Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo zusammen mal news aus der A340 Front::rolleyes: Mit dem Flugbetriebsaufnahme der HB-JMK am 08. Feb. 2008 mit dem Abendflug ZRH-TLV LX 256, wird ab anfang März diese Rotation aussschliesslich auch mit A340 geflogen. Stand 01.01.2008 gruss rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.