Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Tobias Firley
Geschrieben

Hallo zusammen,

ou Gott! Was ist mit mir passier?! Mich hat das Bobbyfieber erwischt. In knapp zwei Wochen werde ich wohl mit der 733er nach Berlin durchstarten. Ob das wohl der Überträger war? Naja, jedenfalls hat mich der Preis der 50North irgendwie überzeugt. :rolleyes: Vergibt mir. :D

ss032ze9.jpg

ss033uy4.jpg

ss034vv0.jpg

ss035ed4.jpg

ss036we5.jpg

ss038kz7.jpg

ss044pn3.jpg

Gruß,

Tobi

Geschrieben

HI!

Genau, lass deine Plastikkisten im Hangar und steig auf gutes altes Boeing Eisen um :005:

Schöne Pics!

LG Daniel

Geschrieben

Hab mich nun wieder einigermaßen gefangen... war ja doch ein ganz gehöriger Schock... be.gif

Tobi, sind die nich vieeeeel zu groß für dich? bw.gif

Tobias Firley
Geschrieben

Hallo Jungs,

boar! Seit nicht so unfair zu den Kleinen. :005: Danke für euer Feedback und die Unterstützung, was den befristeten Wechsel angeht. *g*

@Henning

Ja, eigentlich schon. Aber irgendwie fühle ich mich von der Bobby sehr angezogen, privat werde ich den Kaffeemühlen natürlich treu bleiben. :008:

Ciaoi,

Tobi

Geschrieben
lass deine Plastikkisten im Hangar und steig auf gutes altes Boeing Eisen um :005:
Absolut! :D

Die Bobby, zusammen mit AES, ist eine echte Hammerkombination. ;)

Geschrieben
HI!

Genau, lass deine Plastikkisten im Hangar und steig auf gutes altes Boeing Eisen um :005:

wehe dir toby...:004:

Geschrieben

Tolle Bilder! Bald pilotierst du nur noch die 747 ;)

cheers,

tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...