FalconJockey Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo Leute, ich bin ja nicht der wahre Flugzeugfotograf (was das Motiv betrifft), also habe ich hier nur eine bescheidene Auswahl aus den letzten 4 Monaten Fliegerei durch alle möglichen Ecken Europas. Ich hoffe, dass das eine oder andere Foto trotzdem Freude bereitet. Den einen oder anderen Leckerbissen habe ich schon dabei :) Spotten unterwegs - über der Normandie wurden wir von einer 757 der Thomsonfly überholt - wie eigentlich immer (werden wir überholt) Ein A330 als Gegenverkehr über Mailand mit herrlichem Blick auf die Alpen - da kommt doch wieder Landschaftstick bei mir hervor, sorry! Gedränge in London-City. Farben- und Firmenvielfalt herrscht, wo normalerweise Netjets-Territory ist Gute Nacht in Dublin Eine Globespan 737 in Chambery In Stockholm-Arlanda wurden wir beim alten Eisen geparkt Direkt hinter der Nordic Leisure MD83(?), die für Germanwings fliegt/flog In Genua übte eine KC-135 der Italienischen Air Force Anflüge (ILS 29 - Circling 11) Smoke baby, smoke! Unsere Kollegen in Sion Noch schnell ein Gebet vor dem Abflug in die gefährlichen Berge :D Tiger go! Der Kollege landete kurz darauf...und blieb auf der Bahn mit einem Defekt stehen... Holding Point 25L in Barcelona Easyjet überholt uns auf dem Weg nach Dublin Servus in Innsbruck! Brize Norton hält ein paar Überraschungen parat! A310 der Kanadier Tristars, lecker! Und gleich drei Russenschleudern! EBACE 2007 in Genf - die Gulfstreamparade In der Mitte die Falcons Würde ich mir bei entsprechendem Taschengeld als "Jet für zwischendurch" gönnen Der Nachfolger der Falcon 2000EX: Falcon 2000LX mit Winglets (wo doch Daussault soooo lange behauptete, dass ihre genialen Flügel keine Winglets benötigen...) Brandneu und schon von Netjets in bedeutenden Stückzahlen bestellt: Hawker 4000 Horizon Falcons, definitiv sexy! F2000LX Wirklich ein nettes Spielzeug: Ein BBJ Gut gewienert (das Triebwerk...) Cockpit der neuen Embraer Very Light Jets