CitationCJ Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo Ihr Ich habe gerade eben eine A330 gesehen. Bugrad ist draußen, die beiden Main Gears sind halb draußen, Radklappen sind auch draußen. Weiß da jemand genaueres? Die Maschine fliegt gerade dct Zurich :eek: Zitieren
mee Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Es handelt sich LX14 ZRH-JFK, welcher zurückkehrt... Gruss Andi Zitieren
CitationCJ Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Geschrieben 4. Juni 2007 Es handelt sich LX14 ZRH-JFK, welcher zurückkehrt... Gruss Andi Hallo Andi Habs gerade im Status und Webcam gesehen. Danke! Zitieren
flyhigh Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 LX014 meldet ca 10 min nach T/O RWY 16 ein Hydraulikproblem. Landung auf RWY 14 verläuft ohne Probleme. Am Boden sieht man , dass das linke Main Gear Hydraulikflüssigkeit verliert. Ausser einer kleinen "Schweinerei" auf den Taxiways und dem Standplatz wegen dem Leak ist nix spezielles passiert. Saludos David Zitieren
Oli88 Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 am schluss hab ich die sauce noch im garten*g* Zitieren
Manfred J. Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Knoblauchsosse aus LPA kann ich anbieten, wenn hier schon nach alles u. aller Art gefragt wird!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.