sandro Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Sali Zäme... Nach vier Wochen WK hatte ich richtiggehend das "chribble" im Zeigefinger. Leider spielte das Wetter übers Weekend nicht mit. Als sich jedoch heute gegen Abend die Sonne doch noch zeigte gab es für mich kein halten mehr :005: ... wünsche allerseits einen guten Start in die Neue Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo Mit diesen Bildern hast du mir schon eine guten Start in die Woche verschaffen:007: Die Postitionen sind einfach super. Hast du mit einer Leiter Fotographiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Schönes Licht, abwechslungsreiche Motive und atemberaubende Qualität... Was will man mehr? :) Die Gulf ist echt der Hammer! Mich würde auch noch interesserien, ob du durch den Zaun oder mit Leiter fotografiert hast... Freue mich auf mehr "chribble" in deinen Fingern, wenn nacher solches dabei rausschaut :007: Gruss Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hier sind sie! Geniale Bilder! ...Während in einem anderen Thread gefragt wird "Wo sind die...?" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 WOW! Bin beeindruckt, echt 1a Shots! Will Emirates "A330" nicht noch grösser auf den Flieger schreiben Oder ist das eine Airbus Werbung :) ? Wie geht es eigentlich dem gestrandeten G5? cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Einfach klasse deine Bilder. Die Qualität schleudert mich aus dem Sitz und die Motivwahl aus dem Fenster,,,, einfach Atemberaubend :) Mach weiter so.... freue mich immer wieder auf deine Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Richtig schön. Die CSA 737 ist super getroffen. Danke fürs zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Genau, das sind richtig schöne Bilder, bin frohe das du wieder mal Bilder gezeigt hast.:) MfG, Mäse, der vielleicht Bilder vom Flughafen Lanzarote zeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo Sandro WOOWW!!:) Das sind wieder mal einfach hammer Fotos.;) Einfach nur Spitze!!:005: Vielen Dank für die tollen Bilder und fürs zeigen!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Sali Sandro Klasse Aufnahmen mit speziellen Positionen, die man nicht alle Tage sieht. Danke und Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 ... danke für Euer Feedback Mich würde auch noch interesserien, ob du durch den Zaun oder mit Leiter fotografiert hast... Von dieser Position aus kann man leider nur mit Leiter fotografieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Von dieser Position aus kann man leider nur mit Leiter fotografieren! ...wobei Du immer alleine bist und "freies" Schussfeld hast (es sei denn, die grossen gelben Autos mit den winkenden Fahrern stören... :005: ). Gruss Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi21 Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hey Sandro Starke Bilder welche du uns wieder zeigst!!! Eine Frage noch, Warst du am Morgen noch zu müde zum spotten ich hab dir ja noch geschrieben:) ??? Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo Sandro es scheint mir das dies einer deiner Lieblingspositionen geworden ist. Wirklich gelungene Bilder mit der tiefstehenden Sonne die, die Triebwerke so richtig ausleuchten. Klasse geworden Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Wunderschöne Bilder! Wirklich beeindruckend was ZRH alles zu bieten hat, man muss es nur ausnutzen. Noch eine Frage zum Spottingpoint: Gehst du da ganz nach vorne in die Ecke des Zaunes oder bleibst du auf dem Weg? In dieser Wiese hat es ja hunderte Zecken! Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Ein echter Spotter ist wasserdicht, kälteresistent, nie müde, nie hungrig, nie durstig und immun gegen Ungeziefer...! :007: Gruss Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Ein echter Spotter ist wasserdicht, kälteresistent, nie müde, nie hungrig, nie durstig und immun gegen Ungeziefer...! :007: Gruss Rolf Aber nur so lange bis er ertrunken, erfrohren, ?-?, verhungert, verdurstet oder an einem Virus gestorben ist. :007: Das mit den Zecken meine ich übrigens ernst! Innert einer Minute schlichen sich 2 Zecken auf die Schuhe! Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.