Zum Inhalt springen

ZRH, goldener Abend, 03.06.2007

sandro

Empfohlene Beiträge

Sali Zäme...

Nach vier Wochen WK hatte ich richtiggehend das "chribble" im Zeigefinger. Leider spielte das Wetter übers Weekend nicht mit. Als sich jedoch heute gegen Abend die Sonne doch noch zeigte gab es für mich kein halten mehr :005:

img4858agy3.jpg

img4860axt7.jpg

img4881aon9.jpg

img4886aem8.jpg

img4909aok1.jpg

img4936azc0.jpg

img4950ahz5.jpg

img4959azi1.jpg

img4966ala4.jpg

img4968afs9.jpg

img4989azg2.jpg

img4994avn5.jpg

img5010aqt6.jpg

img5025anv8.jpg

img5030abn3.jpg

img5003ayg2.jpg

img5004amq4.jpg

img5064apb5.jpg

... wünsche allerseits einen guten Start in die Neue Woche!

Hallo

Mit diesen Bildern hast du mir schon eine guten Start in die Woche verschaffen:007:

Die Postitionen sind einfach super. Hast du mit einer Leiter Fotographiert?

Schönes Licht, abwechslungsreiche Motive und atemberaubende Qualität... Was will man mehr? :)

Die Gulf ist echt der Hammer!

Mich würde auch noch interesserien, ob du durch den Zaun oder mit Leiter fotografiert hast...

Freue mich auf mehr "chribble" in deinen Fingern, wenn nacher solches dabei rausschaut :007:

Gruss

Oli

Hier sind sie! Geniale Bilder! ...Während in einem anderen Thread gefragt wird "Wo sind die...?" ;)

WOW! Bin beeindruckt, echt 1a Shots! Will Emirates "A330" nicht noch grösser auf den Flieger schreiben Oder ist das eine Airbus Werbung :) ? Wie geht es eigentlich dem gestrandeten G5?

cheers,

tobi

Einfach klasse deine Bilder.

Die Qualität schleudert mich aus dem Sitz und die Motivwahl aus dem Fenster,,,, einfach Atemberaubend :)

Mach weiter so.... freue mich immer wieder auf deine Bilder

Marcel Staubli

Genau, das sind richtig schöne Bilder, bin frohe das du wieder mal Bilder gezeigt hast.:)

MfG,

Mäse, der vielleicht Bilder vom Flughafen Lanzarote zeigt.

Massimo Fontana

Hallo Sandro

WOOWW!!:)

Das sind wieder mal einfach hammer Fotos.;)

Einfach nur Spitze!!:005:

Vielen Dank für die tollen Bilder und fürs zeigen!!;)

... danke für Euer Feedback

Mich würde auch noch interesserien, ob du durch den Zaun oder mit Leiter fotografiert hast...

Von dieser Position aus kann man leider nur mit Leiter fotografieren!

Von dieser Position aus kann man leider nur mit Leiter fotografieren!

...wobei Du immer alleine bist und "freies" Schussfeld hast (es sei denn, die grossen gelben Autos mit den winkenden Fahrern stören... :005: ).

Gruss Rolf

Hey Sandro

Starke Bilder welche du uns wieder zeigst!!!

Eine Frage noch, Warst du am Morgen noch zu müde zum spotten ich hab dir ja noch geschrieben:) ???

Gruss Tobi

Hallo Sandro

es scheint mir das dies einer deiner Lieblingspositionen geworden ist. Wirklich gelungene Bilder mit der tiefstehenden Sonne die, die Triebwerke so richtig ausleuchten. Klasse geworden

Gruss Patrick

Wunderschöne Bilder! Wirklich beeindruckend was ZRH alles zu bieten hat, man muss es nur ausnutzen.

Noch eine Frage zum Spottingpoint:

Gehst du da ganz nach vorne in die Ecke des Zaunes oder bleibst du auf dem Weg? In dieser Wiese hat es ja hunderte Zecken!

Gruss Pascal

Ein echter Spotter ist wasserdicht, kälteresistent, nie müde, nie hungrig, nie durstig und immun gegen Ungeziefer...! :007:

Gruss Rolf

Ein echter Spotter ist wasserdicht, kälteresistent, nie müde, nie hungrig, nie durstig und immun gegen Ungeziefer...! :007:

Gruss Rolf

Aber nur so lange bis er ertrunken, erfrohren, ?-?, verhungert, verdurstet oder an einem Virus gestorben ist. :007:

Das mit den Zecken meine ich übrigens ernst! Innert einer Minute schlichen sich 2 Zecken auf die Schuhe!

Gruss Pascal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...