FR738 Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo zusammen, ich war für ein paar Tage in Holland und unter anderem auch in AMS. Hier der Bildbericht. Los ging es mit Swiss von Frankfurt nach Zürich, hier bereits im Endanflug auf Runway 28. Maschine war übrigens HB-IYU in Star Alliance-Bemalung. Weiter mit A319 HB-IPX nach Amsterdam. Ankunft in schlechtem Wetter. Wie immer bunter Traffic. KLM B737-300 in neuer Bemalung. Martinair fliegt mit einer von Star XL gemieteten A320, die noch die Grundbemalung von USA3000 trägt. Transavia ist neben KLM beherrschend in AMS. Eine der letzten in Europa noch aktiven Pax-MD-11. B777-200 der KLM. KLM hat mittlertweile 15 B737-800. Martinair wirbt mit dieser A320 für Jetix-Serien. Arkefly mit der einzigen B767-300 in kompletter Tui-Bemalung. Standardkost... CSA kommt fast ausschließlich mit A320. Ankunft Martinair B767. Abendliche Stimmung. Am nächsten Morgen das gewohnte Bild mit Northwest Airlines im Überfluss. Arkefly bei der Ankunft aus der Karibik. Die A330 der KLM fliegen vor allem vormittags ab. Martinair hat noch keinen A320 in die neuen Farben umlackiert, ... ... aber die B767 fast alle. Seltenes Bild - drei Martinair B767 zur gleichen Zeit am Gate. Aer Lingus kommt täglich bis zu sieben mal nach AMS. Lufthansa fliegt mit dem CRJ-900 nach München. Malev ist oft mit B737-600 in AMS. Rückflug nach Frankfurt mit Lufthansa B737-300. Wir passieren den Rhein bei Erbach im Rheingau. Über Mainz. Kurz vor dem Touchdown - S7 Airlines heute mit A310 in FRA. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo Chris, Danke für deinen Bericht, endlich etwas Abwechslung von diesen langweiligen ZRH Standard Traffic Bildern. Mir gefallen deine Bilder von AMS sehr gut, die Qualität finde ich mehr als ansprechend. Das Schöne am Terassenspotten aus meiner Sicht ist, dass man sieht, was so alles um die Flugzeuge geschieht. Des Weiteren gefallen mir deine Airport Overviews sehr gut, die 4 NW 330er zeigen deutlich, dass es sich um AMS handelt :) BTW: Wie ging dein Umsteigen in Zürich? Reichten die 45 min? Beste Grüsse, Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FR738 Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hi Philipp, ja, die 45 min in Zürich haben gereicht - auch deshalb, weil die Maschine nach AMS Verspätung hatte... Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.