Jakob Maurer Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 Grüezi, kann mir jemand sagen, wie ich die qualitativ lausige Immatrikulations-Nummer an der Seite der default Cessna 172 entfernen kann. Wenn ich die xxx.bmp aus den Textureordnern mit DXTBmp betrachte, so kann ich alle Bauteile finden, jedoch nicht die Schrift auf den Seitenteilen oder als Teil für sich. Gruss Jakob (Ich weiss, ich weiss, die default Cessna! Aber lasst mir doch diese kleine Freude). Zitieren
StefanWyss Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 ist die immatrikulatoin nicht in der aircraft.cfg festgeschrieben? Zitieren
Stefi Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Hallo Kanst du sie nicht löschen in dem du einfach beim Auswählen der Cessna die Immatrikulation löschst? Bei mir geht das im Aircraft Menu unter ATC Name dann auf Change. Hoffe ein bischen geholfen zu haben. Gruss Stefan Zitieren
Jakob Maurer Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Geschrieben 3. Juni 2007 2x Stefan und Oski, vielen Dank für eure prompten Ratschläge. Es funktioniert! Eine gute Zeit wünscht Jakob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.