Albatros 50 Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 zeige euch einen kleinen Querschnitt von den Highlights und alltägliches in Wien. Eine IAI 1126 Galaxy von Ion Tiriac Air MBI International & Partner Bombardier BD-700-1A11 Global 5000 Net Jets Gulfstream Aerospace G-IV ein stolzer Vogel Eine Twin Otter in Wien für mich ein kleines Highlight Canadas Air Force mit Canadair CL-600 Challenger Und jetzt der Tag an dem Putin in Wien landete Russia State Transport Company Ilyushin 62MK kommt als erster 12h44:20 finale auf RWY 34 12h44:24 Sekunde vor dem Touchdown 12h44:28 Touchdown 13h05:43 wollte schon zusammenpacken als mich der Blitz traf und ich glaubte doppelt zu sehen.96012 schwebte ein, wahrscheinlich mit den Oligarchen besetzt. 13h05:46 Touchdown auf RWY34 Jetzt wieder zum Tagesgeschäft Die "spirit of austria" verläßt Wien ein versuch eine Dash8 in rechte Licht zu rücken Brüssels Airliner Avro RJ100 Niki A320 ROSSIYA-Russian-Airliner Tupolev 154 taxelt zur RWY34 British Airways A319-131 auf den weg nach London eine heisse Sohle reitet der Kapitän US-Aussenministerin Condoleezza Rice verläßt Wien mit der Boeing C-32A (757-2G4) Sie war Gast einer Frauenkonferenz zum Thema Naher Osten und zum abschluß ein paar Impressionen Hoffe sie gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Hey Albatros, gefallen mir sehr gut, Deine Bilder. Vor allem die Bilder der C-32A und die Austrian Dash8 gefallen mir gut. Die Dash ist zwar ein wenig unscharf, aber die Props kommen richtig gut, Kompliment! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Einfach nur genial! ;) Besonders die Maschinen des russischen Präsidenten! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Vielen Dank, für die tollen Bilder die du gemacht hast am Flughafen Wien gefällt mir echt gut. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Die Bilder gefallen mir auch sehr gut!!:005: Vielen Dank fürs zeigen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 danke für die lobenden und auch kritischen Worte. Leider hatte ich beim Putin besuch keinen optimalen platz gefunden denn um die mittagszeit ist das licht immer schwierig zu handhaben.Es war heiß(hitzeflimmern). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Danke für die schönen Bilder aus Wien! :007: Wär bestimmt mal eine Reise Wert dieses Wien... :cool: Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.